Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Warum durfte Murat Satin heute eigentlich auf der Bank sitzen? Wurde die Regelung geändert?

Ok, das darf ich gleich selber beantworten. Hab mir die Durchführungsbestimmungen durchgelesen. Dort ist lediglich vermerkt, wer mehr als 1 Halbzeit in der Bundesliga spielt, darf am selben Wochenende nicht in der 2. Liga spielen. Umgekehrt scheint es die Regelung nicht (mehr) zu geben. Habt ihr das gewusst? Ist das neu?
By AlexR
Dornbirn und GAK dürften nächste Saison das Abenteuer "2. Liga" wagen wollen. Zumindest ist Dornbirn beim nächsten Workshop der Bundesliga dabei und informiert sich über Anforderungen.
By joxl
Speziell der GAK wäre sehr interessant, die würden wohl einiges an Fans mitbringen. Hoffentlich übernehmen die sich nicht so wie seinerzeit die Unaussprechlichen.
Wenn ich mir die heutigen Ergebnisse so anschaue, läuft es ja (leider) optimal für DEN Tiroler Verein. Die Konkurrenten lassen reihenweise Punkte liegen und sie gewinnen und bauen damit die Tabellenführung noch aus. Ich hab es ja immer belächelt, aber langsam glaub ich wirklich, sie können um den Aufstieg mitspielen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 84
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung