Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Martin mach dich nicht lächerlicher wie du es verdient hast. Mehr dazu sage ich dir persönlich. Es geht einfach nicht, dass gerade du bei Threads wo es um auswärtige Spiele geht, immer wieder alles besser wissen möchtest. Lasse es stehen und kommentiere nicht jeden Scheiß. Es ist ja wurst, wer oder was was weiß. Du bist wacker aber nicht allwissend. Kannst du auch nicht und ist dir nicht vorzuwerfen. Und du schreibst soo viel, dass nicht nur ich mir anmaßen kann, was du weißt und was nicht. Du machst dich selbst zum offenen Blatt und begreifst es nicht. Das kann man dir so oft sagen, aber man redet gegen eine Wand. Warum bist du bei den letzten Veranstaltungen der Fanini so schnell geflüchtet? Hätte mich noch gerne mit dir unterhalten und wir waren ja auch mit dem Zug da.
Verschone uns endlich einmal, bei jeder zweiten Antwort deinen Nick zu lesen. Wollte es eigentlich nicht sagen, aber du bist der Forumskiller. Frag wen anderen, wenn es mir nicht glaubst!!!!
By wacker 4ever
Ich könnte jetzt auf gleichem Niveau antworten, werd ich aber nicht machen. Du bringst hier eine Schärfe rein, die nicht mal im Entferntesten zum Thema passt. Außerdem ist mir einiges hier zu persönlich. Wenn ich mich über Auswärtsspiele äußere, dann seit Jahren nur mehr zum Sportlichen, weil ich das beurteilen kann. Was anderes wirst von mir schon lange nicht mehr lesen. Und wann ich diese und jene Veranstaltung verlasse bzw. aus welchen Gründen, ist allein meine Sache. Gehört alles nicht hier her. Du tust genug für unseren Verein und das ist Dir auch anzurechnen. Aber es steht weder Dir noch mir noch wem anderen hier zu, über persönliche Dinge anderer User/Fans/Mitglieder zu urteilen.
By wacker 4ever
Zitat des wackeren Facebook-Spam..., äh Schreibers:
Für alle die meinen, dass diese Infos auf die HP gehören - ein ausführlicher Nachbericht rund um die Auswärtsfahrt folgt.
Dies war die Antwort auf die Anregung eines gewissen Martin, dass man Storys auch mal einfach auf die HP stellen könnte. Aber, lieber Öffentlichkeitsarbeiter, was Du kannst, kann ich auch und wenn das die bevorzugte Kommunikationsform ist, lass ich mich nicht lange bitten.

Also: Meine Anregung bezog sich darauf, dass man die Homepage (konkret das was daherkommt wenn man www.fc-wacker-innsbruck.at aufruft) ruhig mal mit mehr Inhalt füllen könnte. Sie ist einfach nur fad. Das Tivoli-12-Magazin dagegen glänzt fast täglich mit interessanten Kommentaren, Interviews und Geschichten. Und jetzt bin ich beim Punkt: Während Zweiteres von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die es einzig aus der Liebe zum Verein tun, gestaltet wird, gäbe es für den sogenannten offiziellen Auftritt meines Wissens die eine oder andere Person, die für Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein sollte. Wobei es halt meist beim "sollte" bleibt. Dies bitte bedenken, bevor man neben diversen halblustigen Fotos und deren Kommentaren auf Facebook spam..., äh schreibt. Ansonsten muss ich mich langsam fragen, ob wir bei der Besetzung einer wichtigen Stelle im Verein einfach ein schlechtes Händchen haben...
By moscht
Lieber Martin,
schön, dass Dir die neue Berichterstattung auf Facebook nicht gefällt. Bei anderen, so zum Beispiel mir, ist allerdings das Gegenteil der Fall. Bevor du also Mitarbeitern des Verein ihre Tauglichkeit aberkennst (ja, das tust du), solltest Du überlegen, ob du wirklich das Sprachrohr der ganzen online aktiven Wacker Innsbruck-Fangemeinde bist.
P.s.: Die Thematik "Wacker Innsbruck-Homepage" steht in keinem Zusammenhang zu diesem Kommentar.
By Nordfreak
Muss jetzt auch etwas dazu schreiben... wie schon in meinem Kommentar auf Facebook will ich auch hier sagen dass die ich die Berichterstattung rund ums Auswärtsspiel in Mattersbrug Klasse fand... vor allem sind die Infos, die auf Facebook gepostet werden, keine Konkurrenz zur Website oder zum T12!!! Wer sich (wie ich) für Bilder, Kommentare und Meldung zur Auswärtsfahrt interessiert kann dies auf Facebook nachlesen. Berichte zum Spiel, Fanviews etc. gibts dann im T12. Facebook soll ja gerade die Ergänzung sein, also macht bitte weiter so mit der Berichterstattung!!! Die Anzahl der Likes und Kommentar spricht übrigens für sich... meiner Meinung nach zumindest ;)
By wacker 4ever
moscht hat geschrieben: Lieber Martin,
schön, dass Dir die neue Berichterstattung auf Facebook nicht gefällt. Bei anderen, so zum Beispiel mir, ist allerdings das Gegenteil der Fall. Bevor du also Mitarbeitern des Verein ihre Tauglichkeit aberkennst (ja, das tust du), solltest Du überlegen, ob du wirklich das Sprachrohr der ganzen online aktiven Wacker Innsbruck-Fangemeinde bist.
P.s.: Die Thematik "Wacker Innsbruck-Homepage" steht in keinem Zusammenhang zu diesem Kommentar.
Ich spreche niemandem etwas ab, steht mir auch nicht zu, aber es muss einfach mal erlaubt sein, gewisse Dinge zu hinterfragen. Man muss nicht immer alles gutheißen, nur weil es von unserem Verein kommt. Kritik muss auch mal erlaubt sein. Und es ist nun mal leider so, dass es gerade im Punkt der Kommunikation seit Jahren hapert. Mal mehr, mal weniger... Und ja, es steht sogar in sehr ursächlichem Zusammenhang mit der Homepage. Aber wenn dieser Punkt für die überwiegende Anzahl (?) unter uns so ok ist, dann nehm ich das natürlich zur Kenntnis.
By nord_anno1999
Mal ganz abgesehen davon dass man mit so einem Spieltagsbericht direkt ca. 20.000 Menschen erreicht.
Mir hat es auch gut gefallen, ich verfolge auch regelmäßig die Spieltagsberichte der Vienna..die machen sowas ähnliches JEDES Spiel.
By RollingSohn
Muss hier auch ein Lob aussprechen - weiter so bitte was die Infos über FB betrifft, weckt Vorfreude auf´s Spiel, macht Wacker präsenter und vermittelt spannende Einblicke (und sind mM nach überhaupt KEINE Konkurrenz zur HP oder zu tivoli12)
By wacker 4ever
Wer schreibt hier eigentlich von Konkurrenz? Also bitte?! Ich hab lediglich angemerkt, dass es schön wäre, wenn andere Formen der Kommunikation in unserem Verein auch so ausführlich wären wie das ständige Geposte auf Facebook. Ich werd euch an meine Worte erinnern, wenn die TT über einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung Stunden vor der eigenen HP berichtet. Es spricht nicht das Geringste gegen die Nutzung von Facebook (auch wenn es meiner Meinung nach in den letzten Tagen einfach zu viel war), aber es sollten auch andere Formen der Kommunikation (endlich) forciert werden.
By AlexR
Die kleine Auswärtsfahrtsstory ist recht gut gelungen, auch wenn ich sie leider nicht komplett mitverfolgen konnte.
Die Füllung der Homepage ist so eine Sache; in meinen Augen sollte, da gebe ich @w4e Recht, vor allem in Sachen Transfer und Vertragsverlängerungen die Homepage viel aktueller sein, jedoch eigene Berichte sind beinahe sinnlos, da sehr viel vom t12 abgedeckt wird (bis auf die Spielberichte).
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 47
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.