Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
RollingSohn hat geschrieben: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html

Safar pokert um Vertrag ...
Was auch immer das bedeutet, aber KEIN Spieler muss meiner Meinung nach "um jeden Preis" gehalten werden ... auch wenn natürlich Safar sicherlich der wichtigste Spieler des abgelaufenen Jahres war.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht ...
Der Meinung bin ich auch. Richtig, Safar war der beste Spieler der abgelaufenen Saison (und ich würd ihn gern weiter bei uns sehen). Verständlich, dass er sich das abgelten lassen will. Aber das, obwohl er selbst miterlebt hat, wie finanziell knapp es (gelinde gesagt) letzte Saison bei uns war? Je nachdem um welche Summen es geht, sollte man ernsthaft prüfen, ob wir uns das leisten können/sollen. Abgesehen davon, wenn man einen auslaufenden Vertrag zu einer höheren Summe verlängert, kann man wohl den Versuch vergessen gleichzeitig laufende Verträge nach unten zu verhandeln (wie das der Präsident gestern angesprochen hat)? Da zeig ich als Spieler ihnen doch den Vogel...
By Quokka
Kein Spieler wird wohl freiwillig auf ihm vertraglich zugesichertes Geld verzichten. Wer von uns würde finanzielle Abstriche machen, ohne dass er es muss? Das würde totale Verbundenheit mit dem Verein voraussetzen, wo gibt es die noch?. Ein Spieler hat nur einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung, in dem er als Profi verdienen kann. Im internationalen Vergleich bekommt ein Profi in Österreichnur einen Bruchteil (ohne, dass es ihm im Vergleich zu normalen Angestellten schlecht geht natürlich) und muss auch nach seiner Karriere noch arbeiten. Also ist es völlig illusorisch, so etwas zu versuchen und erst recht, das in der Öffentlichkeit so zu kommunizieren. Das trägt nicht gerade dazu bei, ernst genommen zu werden.
By admin
aber wenn man Bundesliga spielen will, gibts in AT eben nur 10 Vereine.... Und nach der abgelaufenen Saison sollte jeder für sich überlegen, ob er mit der gezeigten Leistung wirklich woanders mehr verdienen kann... bzw. zum Einsatz kommt
By admin
Du kannst davon ausgehen, dass es sich um weniger Geld handeln wird und er damit nicht einverstanden ist. Man muss ja auch sein Alter berücksichtigen....
By pazi92
welcher nationalität gehört vucur an? laut transfermarkt.at ist er in salzburg geboren, ist aber kroate. wäre gut für den österreichertopf.
By paracelfus
pazi92 hat geschrieben: welcher nationalität gehört vucur an? laut transfermarkt.at ist er in salzburg geboren, ist aber kroate. wäre gut für den österreichertopf.
Wie schonmal erwähnt, laut Transfermarkt.at einem Österreicher gleichgestellt. Ob das für den Österreicher-Topf reicht, weiß ich nicht - ich gehe aber davon aus.
By schneexi
paracelfus hat geschrieben: Wie schonmal erwähnt, laut Transfermarkt.at einem Österreicher gleichgestellt. Ob das für den Österreicher-Topf reicht, weiß ich nicht - ich gehe aber davon aus.
ich wiederhole mich:
vucur ist tatsächlich nach öfb-regulativ einem österreicher gleichgestellt, weil er seit seiner kindheit in österreich kickt und die nachwuchsteams durchlaufen hat.
allerdings zählt er interessanterweise nur in der ersten liga für den österreicher-topf, nicht jedoch in der bundesliga.

also wird man ihm wohl nahelegen, um die österr. staatsbürgerschaft anzusuchen. die kriterien erfüllt er ja wohl locker.
By mesque
guti81 hat geschrieben: Wo steht eigentlich genau dass Safar MEHR Geld will und nicht einfach nur mit WENIGER nicht einverstanden ist?
In der heutigen TT steht Folgendes:
Vor der gestrigen Vorstandssitzung beim FC Wacker Innsbruck war Chefcoach Roli Kirchler sichtlich heiß: „Ich bin kein Copperfield, der mir nichts, dir nichts bis zum Saisonstart Spieler herzaubern kann“, wollte er das Sportbudget und ein verbessertes Angebot für Torhüter-Routinier Szabolcs Safar endlich abgesegnet wissen.
[...]
Szabolcs Safar machte gestern das, was er neben seinen heroischen Fangkünsten am besten kann. Er spuckte Eiswürfel und wartet als erprobter Vollprofi darauf, bis ein verbessertes Angebot tatsächlich auf dem Tisch liegt: "Wenn ich noch ein Jahr weg von meiner Familie bleiben soll, muss das Angebot passen. [...]"
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2429.html

In der Tat steht da nicht explizit, dass Safar mehr will als in der vergangenen Saison. Allein anhand des Artikels betrachtet wäre es möglich, dass man ihm ein erstes Angebot vorgelegt hat, bei dem er weniger verdient hätte als letzte Saison und man dieses nun verbessern muss. Den genauen Sachverhalt werden zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur die Insider kennen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 80
Rund ums Tivoli Stadion

Können wir in der RLW wieder auf der Nord […]

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'