Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Weißt Du über den Brasilianer Näheres?

Was Djokic anlangt, so wäre er aufgrund seiner kämpferischen Einstellung sicher nicht schlecht für die 2. Liga. Ich finde nach wie vor, dass wir durch ihn hinten sicherer geworden sind. Das große Problem, das ich bei ihm sehe, sind halt die vielen Karten. Wenn er das endlich in den Griff bekommt, dann könnte er was für uns sein. In der 2. Liga brauchst kampfstarke Typen.

Ich sag aber auch klar, dass mich die Kaderplanung bisher ganz und gar NICHT überzeugt. Warum? Weil sie derzeit nur daraus besteht, mit "Absteigern" zu verlängern bzw. einen - sagen wir - 3er-Tormann der Austria zu holen. Ein endgültiges Urteil will ich zwar noch nicht abgeben, aber hier wird von Klausner/Streiter schon mehr kommen müssen.
By FCWLechtal
wacker0815 hat geschrieben:Schütz soll nun doch bleiben. Zumindest laut TT online.
hmmm...und dass obwohl er wacker4ever gesagt hat er wolle nicht in der zweiten Liga kicken :fad:

:D
By wacker 4ever
Da vergeht mir das Schmunzeln. Ein bisschen Ahnung sollte man als Redakteur schon haben.

Ich von meiner Seite wünsch dem Lukas nur das Beste für seine Zukunft. Auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht mehr so gut waren, hat er sich stets für unseren Verein eingesetzt. Ich durfte ihn auch das eine oder andere Mal abseits des Platzes erleben. Auch hier war er ein absoluter Vorzeigeprofi, von dem einige was lernen können.

@Geschäftsstelle: Wer von euch ist eigentlich für die Betreuung unserer Facebook-Seite zuständig? Man kann zum Lukas stehen wie man will, aber solche Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Kann sich mal bitte wer darum kümmern? Ich hätte auf Anhieb 10 Kommentare gefunden, für man zB hier drin sofort verwarnt werden würde. Eine Community ist nur so gut wie deren Moderatoren!
By Quokka
Du hast deine Anfrage an die Geschäftsstelle weitergeleitet, oder? Ich nehme mal an, dass die nicht permanent Zeit haben, ins Forum zu schauen.
By wacker 4ever
Quokka hat geschrieben:Du hast deine Anfrage an die Geschäftsstelle weitergeleitet, oder? Ich nehme mal an, dass die nicht permanent Zeit haben, ins Forum zu schauen.
Müssen sie mir jetzt leid tun? Dort sind Leute, die dafür bezahlt werden. Die Moderatoren hier im Forum machen es hingegen alle ehrenamtlich.
By Quokka
Eh, wollte nur klarstellen, dass deine Anfrage sicher schneller behandelt wird, wenn du es direkt weiterleitest. War eigentlich nur als praktischer Hinweis meinerseits gedacht.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 142
Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26