Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By paranoia
Westderby 28.8.15 2030h, Schwanenstadt!

Nach langem hin und her hat man sich anscheinend entschieden das Westderby nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Wir wollen nur noch einmal klarstellen das wir uns unser Derby nicht nehmen lassen werden und alle geschlossen nach Schwanenstadt fahren werden um unseren FC Wacker Innsbruck in diesem so wichtigen Spiel zu unterstützen.
Wichtig: Lasst euch unter keinen Umständen von niemanden provozieren! Es gibt einige die nur auf Fehler unsererseits warten.

Für alle die sich für die Busse angemeldet haben oder sich dem Konvoi anschließen wollen:

28.8.15, 2030h, Schwanenstadt, SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck
Treffpunkt: 14h Tivoli Nord
Abfahrt: 15h Tivoli Nord
Weiterer Treffpunkt für alle Wackerianer ist dann um ca. 18h am Autobahn-Parkplatz Hainbach auf der A1.

ALLE WACKERIANER IN SCHWARZ-GRÜN NACH SCHWANENSTADT!!

Nordtribüne Innsbruck, 26. August 2015
By wacker 4ever
@mesque: Es war so gemeint, weil das ja ein paar Leute (hier und auf anderen Plattformen) schon gefordert haben. Ich denke, man würde gegenüber Sponsoren, TV-Stationen usw. auch schadenersatzpflichtig. Es stört mich einfach, wenn einige jetzt die Schuld bei unserem Verein suchen wollen, weil wir eben nach Schwanenstadt fahren werden.

Ich hab nach dem letzten Vereinsabend noch ein langes Gespräch mit Gerhard geführt. Bei diesem aktuellen Fall haben sowohl Verein als auch Fans wirklich alles versucht, um genau das zu verhindern, was jetzt eben eingetreten ist. Wir sollten uns in das inzwischen wieder gute Verhältnis keinen Keil treiben lassen. Zu verantworten haben dies einzig und allein Austria, Bundesliga und Behörden und niemand sonst. Wir sind verpflichtet zu einem Spiel anzutreten.

Wie jetzt diese Fan-Fahrt, die trotzdem stattfindet, ausgehen wird, daran möchte ich gar nicht denken.

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist. Kann mir das einer erklären? Jetzt soll genau das genehmigt werden, was Bürgermeister und BH gestern noch nicht wollten?! :fad: Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass uns morgen wieder was anderes präsentiert wird.

Bericht aus der TT mit Aussagen von Wacker-Seite und dem Verweis auf Tivoli 12: http://www.tt.com/home/10427419-91/geis ... nstadt.csp
By fcwacker1913
wenn wir aus dieser Farce etwas lernen, dann, dass jeder tag eine Überraschung bereithält :bier:
habe übrigens meinem Unmut in einem 3seitigen Mail an die Bundesliga luft gemacht.
@w4e: findest nicht, das spiel könnte auch am stanser Sportplatz ausgetragen werden? tauglicher als schwanenstadt wäre dieser :D :D :D
By wacker 4ever
Der wär wirklich fast besser geeignet. ;) Aber zum Scherzen ist mir nicht, wenn jetzt versucht wird von Seiten der Liga uns die Schuld zu geben - siehe TT-Bericht. Das mag ich schon: Zuerst auf ganzer Linie versagen und dann andere beschuldigen. :-(
By fcwacker1913
wacker 4ever hat geschrieben:Der wär wirklich fast besser geeignet. ;) Aber zum Scherzen ist mir nicht, wenn jetzt versucht wird von Seiten der Liga uns die Schuld zu geben - siehe TT-Bericht. Das mag ich schon: Zuerst auf ganzer Linie versagen und dann andere beschuldigen. :-(
mir scheint, da will jemand das derby, wenn schon nicht am platz, dann auf anderer ebene für sich entscheiden...
By wacker 4ever
Deshalb ist es gut, dass sich der Verein da auch öffentlich wehrt und sich bzw. unsere Fans nicht in den Dreck ziehen lässt. Ich hab jetzt nur größte Bedenken, was passiert, wenn die Leute tatsächlich zum Spiel fahren. Aber man sieht auch wieder, wie realitätsfremd diverse Entscheidungsträger agieren. Die glauben tatsächlich, wenn man die Fans ganz lieb drum bittet, bleiben sie daheim. :doh:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Aug 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
By Rudl
Ich glaube nicht, an eine Austragung. Viele Sportmedien berichten: http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/e ... an-1297729
Wobei das mit tivoli12 falsch ist. Denn wir haben die Aussendung nur veröffentlicht. Schließlich sind wir ein Magazin von Fans für Fans.

Man sperrt Fußballfans nicht aus, wenn sich keiner was zu Schulden kommen lassen hat. die Tatsache, dass es BEIDE Fanlager bereits öffentlich verkündet haben, zu ihren Verein nach Schwanenstadt zu fahren, zeigt mir eigentlich, wenn es nur um Auseinandersetzungen gehen würde, hätte man so und so nur still zu sein brauchen :joker:
By RollingSohn
Wünsch-Modus an:

Ich würde mir TAUSENDE Fussball-Fans von Schwarz-Grüner und Violetter Seite wünschen, die in Schwanenstadt aufkreuzen und ALLEN Verantwortlichen den Angstschweiß ins Gesicht treiben. Und dann würde ich mir eine friedliche Demonstration FÜR den Fußball und gegen diese absolut unverständliche Entscheidung der Bundesliga wünschen.

Wünsch-Modus aus.

Ich befürchte, die Realität wird sein, dass - so das Spiel stattfindet - bereits die Anreise ein Kräftemessen zwischen Exekutive und Fanbussen bzw. Fanlagern wird. Vor Ort werden dann insgesamt maximal ein paar wenige hundert Fans sich prügeln, ein bisschen einen Saustall hinterlassen und am Ende viel schlechte Presse haben.
Die Bundesliga wird sagen: "Wir haben ja gewusst, warum wir die Fans aussperren wollten"
:s
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: Ich befürchte, die Realität wird sein, dass - so das Spiel stattfindet - bereits die Anreise ein Kräftemessen zwischen Exekutive und Fanbussen bzw. Fanlagern wird.
Das glaube ich nicht. Die Aussendung hast du ja gelesen (hoffentlich) und dann kann man davon ausgehen, dass man schon schaut, dass die eingehalten wird.

Übrigens: §6.1 der Bundesliga Stadionbestimmungen durchlesen, da hat wer Salzburg unbedingt durchbringen wollen. Wird man eh bei den Spielen gegen Linz und erneut uns sehen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 42
ÖFB Cup 2025/26

Das erste Spiel gegen Rapid seit dem SGDZ. Damals […]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]