Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ja, ich möchte lieber nicht wissen, wo unsere Online-Berichterstattung ohne unser ehrenamtliches Team wäre. Ich bin halt der Meinung, dass die eigene HP immer das Informationsmedium Nummer 1 bleiben MUSS. Facebook soll und kann man nutzen, weil man da halt wahnsinnig viele Leute erreicht. Absolut richtig. Nur hab ich derzeit halt das Gefühl, dass gewisse Leute die HP etwas vernachlässigen und sich eher im sozialen Netzwerk verewigen wollen. Etwas mehr Ausgewogenheit wäre schon nicht schlecht. Ich hab aber akzeptiert, dass meine Meinung nicht jene der Mehrheit ist und von daher ist das Thema für mich abgehakt. Es war auch nicht als persönlicher Angriff gegen irgendwen gemeint. Nur hab ich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit einfach eine andere Meinung. Und das wäre halt gerade bei uns sehr wichtig, weil man ja weiß, wie sehr die Sichtweise in diesem Land zu unserem Verein von der Berichterstattung unseres Medienpartners beeinflusst ist.
By Chris99
AlexR hat geschrieben: in meinen Augen sollte, da gebe ich @w4e Recht, vor allem in Sachen Transfer und Vertragsverlängerungen die Homepage viel aktueller sein, jedoch eigene Berichte sind beinahe sinnlos, da sehr viel vom t12 abgedeckt wird (bis auf die Spielberichte).
kleiner Tipp: die Vorberichte und Spielberichte von FCW + FCWII und FCW Damen I+II kommen von den selben Leuten, die auch auf t12 schreiben ;)
By Lisa91
Hab die Berichterstattung von der Fahrt bis nach dem Spiel auch voll super gefunden und sollte ruhig so weitergeführt werden , den leider ist die zeit nit oft da zum a paar mal am Tag auf die HP oder ins t 12 zu schauen und über FB erreicht man auch mehr menschen und all denen wo s nit passt augen zu und still sein :-)

Überhaupt mal ein großes Lob an unsere T 12 und HP Freiwilligen Berichterstatter :-)
By Rudl
Ja, ich möchte lieber nicht wissen, wo unsere Online-Berichterstattung ohne unser ehrenamtliches Team wäre.
Treten wir einmal in den Streik. Gewerkschaft wo bist du? :D
By Lisa91
Bitte nit Streiken dann war meine Woche zwischen den Spielen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang :-)
By Rudl
Na dann fang ich gleich mit den Fanview an. Bekomme immerhin die Stunde 60 Minuten :D
Da muss man schon was tun...
By RollingSohn
Rudl hat geschrieben: Na dann fang ich gleich mit den Fanview an. Bekomme immerhin die Stunde 60 Minuten :D

Aber nicht alles auf einmal ausgeben, gelle?
By Weinbeisser
Generell darf es hier wohl verschiedene Meinungen geben: Ich bevorzuge ganz klar die Infos über die Facebook-Seite, aus dem Hauptgrund, dass ich einfach zu wenig Zeit habe, mir die Homepage anzusehen.

Nebengründe sind, dass ich mit der Homepage so meine Probleme habe: Auf meinem 24"-Monitor wird nur knapp 1/3 des Bildschirms genutzt. Dazu ist auch noch in diesem 1/3 einiges an Werbung drinnen. Außerdem finde ich die Seite zu unübersichtlich, das kann aber durchaus daran liegen, dass ich sie zu wenig oft besuche.
By Weinbeisser
Rudl hat geschrieben: Und was hältst du von tivoli12?
Für mich sind das Sachen drauf, welche außerhalb des Spielgeschens für den Usern sehr interessant sein müssten....
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch gar nicht gekannt hatte: Habe das jetzt ein bisschen durchstöbert und finde einige tolle Hintergrundberichte!

Könnte man vielleicht vom Design her noch etwas von der Wacker-Homepage abheben: z.B. etwas violett... ;-)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 47
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]