- 11. Mär 2012, 19:40
Ja, ich möchte lieber nicht wissen, wo unsere Online-Berichterstattung ohne unser ehrenamtliches Team wäre. Ich bin halt der Meinung, dass die eigene HP immer das Informationsmedium Nummer 1 bleiben MUSS. Facebook soll und kann man nutzen, weil man da halt wahnsinnig viele Leute erreicht. Absolut richtig. Nur hab ich derzeit halt das Gefühl, dass gewisse Leute die HP etwas vernachlässigen und sich eher im sozialen Netzwerk verewigen wollen. Etwas mehr Ausgewogenheit wäre schon nicht schlecht. Ich hab aber akzeptiert, dass meine Meinung nicht jene der Mehrheit ist und von daher ist das Thema für mich abgehakt. Es war auch nicht als persönlicher Angriff gegen irgendwen gemeint. Nur hab ich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit einfach eine andere Meinung. Und das wäre halt gerade bei uns sehr wichtig, weil man ja weiß, wie sehr die Sichtweise in diesem Land zu unserem Verein von der Berichterstattung unseres Medienpartners beeinflusst ist.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann