Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By guti81
mesque hat geschrieben: In der Tat steht da nicht explizit, dass Safar mehr will als in der vergangenen Saison. Allein anhand des Artikels betrachtet wäre es möglich, dass man ihm ein erstes Angebot vorgelegt hat, bei dem er weniger verdient hätte als letzte Saison und man dieses nun verbessern muss. Den genauen Sachverhalt werden zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur die Insider kennen.
Ja der Meinung bin ich auch.

Hier im Thread hatte ich bei einigen Posts das Gefühl es würde an Safars überzogenen Forderungen scheitern - das will ich allerdings nicht so recht glauben.
By mesque
Ich habs wie weiter oben ersichtlich ehrlich gesagt zuerst auch so aufgefasst.
By MasterLu
Wie siehts mit einer Verpflichtung von Stankovic aus?

Meiner Meinung nach wäre dies eine tolle Verpflichtung im Tor und man könnte dieses tolle Talent wirklich hinter Safar heranziehen und aufbauen, vorausgesetzt Safi verlängert, was ich doch stsark hoffe.

Vucur btw. eine super Verpflichtung!
By paracelfus
schneexi hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben: Wie schonmal erwähnt, laut Transfermarkt.at einem Österreicher gleichgestellt. Ob das für den Österreicher-Topf reicht, weiß ich nicht - ich gehe aber davon aus.
ich wiederhole mich:
vucur ist tatsächlich nach öfb-regulativ einem österreicher gleichgestellt, weil er seit seiner kindheit in österreich kickt und die nachwuchsteams durchlaufen hat.
allerdings zählt er interessanterweise nur in der ersten liga für den österreicher-topf, nicht jedoch in der bundesliga.

also wird man ihm wohl nahelegen, um die österr. staatsbürgerschaft anzusuchen. die kriterien erfüllt er ja wohl locker.
Typisch Österreich...

Ich gehe aber davon aus, dass man durchaus mit ihm reden wird die österr. Staatsbürgerschaft anzunehmen, wenn er schon sein ganzes Leben in Österreich war. Evtl. auch schon direkt besprochen.
By wacker 4ever
Zum Transfer von Vucur kann ich nur gratulieren. Der FC Wacker Innsbruck scheint keine so schlechte Adresse zu sein. Zum Thema Safar ist zu sagen, dass ich ihn wahnsinnig gern noch 1 Jahr bei uns hätte, aber eben nicht um jeden Preis. Wobei wir uns ja laut KRONE bereits einig sind. Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass wir eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen werden.

Ich weiß nicht, aber vielleicht kommt es nur mir so vor: Aber aus meiner Sicht wäre ein Stürmer fast wichtiger als jemand für´s Mittelfeld bzw. für die Abwehr. Warum? Jetzt mal unabhängig davon, dass sie wenig gespielt haben, haben wir mit Schreter und Perstaller 2 Stürmer abgegeben. Bleibt also nur mehr Wallner. Was tun wir, wenn er mal verletzt oder gesperrt ist?

@mesque (aus dem anderen Thread - passt aber hier fast besser): Die Rechnung vom Fraisl stimmt so nicht ganz. Er ist ja nach wie vor der Meinung, dass wir für die eben abgelaufene Saison bei der Kampfmannschaft so viel gekürzt haben, was nachweislich nicht stimmt. Im Gegenteil, es wurde sogar mehr ausgegeben als geplant. Dass für die neue Saison gekürzt wurde, stimmt, ist aber derzeit leider notwendig, um ein neuerliches Lizenzdesaster zu verhindern.
By Argos
Guter Transfer! Die Transferperiode fängt ja schon einmal gut an.
By Sigurd
Na endlich! Ich sage in Unterhaltungen im Alltag über den Wacker seit sechs Monaten nix anderes als, daß man sich unbedingt die Rechte an Vucur sichern muß - und unterstreiche das, seitdem das mit der Insolvenz klar ist "umso doppelter". :bier:
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Transfer von Vucur kann ich nur gratulieren. Der FC Wacker Innsbruck scheint keine so schlechte Adresse zu sein. Zum Thema Safar ist zu sagen, dass ich ihn wahnsinnig gern noch 1 Jahr bei uns hätte, aber eben nicht um jeden Preis. Wobei wir uns ja laut KRONE bereits einig sind. Insgesamt bin ich aber überzeugt, dass wir eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen werden.

Ich weiß nicht, aber vielleicht kommt es nur mir so vor: Aber aus meiner Sicht wäre ein Stürmer fast wichtiger als jemand für´s Mittelfeld bzw. für die Abwehr. Warum? Jetzt mal unabhängig davon, dass sie wenig gespielt haben, haben wir mit Schreter und Perstaller 2 Stürmer abgegeben. Bleibt also nur mehr Wallner. Was tun wir, wenn er mal verletzt oder gesperrt ist?

@mesque (aus dem anderen Thread - passt aber hier fast besser): Die Rechnung vom Fraisl stimmt so nicht ganz. Er ist ja nach wie vor der Meinung, dass wir für die eben abgelaufene Saison bei der Kampfmannschaft so viel gekürzt haben, was nachweislich nicht stimmt. Im Gegenteil, es wurde sogar mehr ausgegeben als geplant. Dass für die neue Saison gekürzt wurde, stimmt, ist aber derzeit leider notwendig, um ein neuerliches Lizenzdesaster zu verhindern.
stürmer gehts noch,die sucht der plattner selber aus,weil er soviel versteht davon.
ach martin,du lässt dir auch jeden schmarrn aufschwätzen,die spieler mussten schon letzte saison abstriche machen,von ihren gehältern,nur bei wallner,da war er grosszügig was gage anbelangt.
wenn von gewissen herrn im vorstand sich der speichel in bewegung setz,kommt meistens eine faustdicke lüge heraus.so ist es bei uns leider, in der oberen etage.
By gidi
@robinklettern. muss eigentlich auf jeder seite von jedem thread so eine meldung kommen? das forum wird langsam wirklich unlesbar. inzwischen hat's ja wohl jeder kapiert.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 80
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'