Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By felixkozubek
Für 24 Stunden Forum Lesen werden wir nicht bezahlt :blush: ... aber mitbekommen tun wirs trotzdem. Wenn du konkrete Vorschläge oder Kritik hast ... bitte immer direkt an uns. Dann geht's wirklich schneller! Danke dir.
By wacker 4ever
felixkozubek hat geschrieben:Für 24 Stunden Forum Lesen werden wir nicht bezahlt :blush: ... aber mitbekommen tun wirs trotzdem. Wenn du konkrete Vorschläge oder Kritik hast ... bitte immer direkt an uns. Dann geht's wirklich schneller! Danke dir.
Das ist mir schon klar, dass ihr auch was anderes zu tun habt. Aber es kann nicht sein, dass wirklich bösartige Beschimpfungen gegen den Lukas Stunden danach immer noch online sind. Das ist nicht jener Stil, den ich mir beim Wacker wünsche. Wenn man sich im Web so stark präsentieren möchte, muss man auch entsprechend dahinter sein.
By schneexi
Danijel Micic soll sich laut "Vorarlberger Neue" gestern Abend mit Wacker geeinigt haben, nachdem er in Wolfsberg trotz laufendem Vertrag von Kühbauer aussotiert wurde.

Interessant dazu: Der WAC wird auch Christian Falk abgeben bzw. nicht verlängern. Das wäre ein mehr als interessanter Mann für uns, der in der Ersten Liga am Fließband getroffen hat. Ein echter Brecher, kopfballstark und auch spielerisch für seine Größe gut. Zudem sehr cool vor dem Tor und mit selbstsicherem Auftreten am Platz.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Mai 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
By felixkozubek
wacker 4ever hat geschrieben:
felixkozubek hat geschrieben:Für 24 Stunden Forum Lesen werden wir nicht bezahlt :blush: ... aber mitbekommen tun wirs trotzdem. Wenn du konkrete Vorschläge oder Kritik hast ... bitte immer direkt an uns. Dann geht's wirklich schneller! Danke dir.
Das ist mir schon klar, dass ihr auch was anderes zu tun habt. Aber es kann nicht sein, dass wirklich bösartige Beschimpfungen gegen den Lukas Stunden danach immer noch online sind. Das ist nicht jener Stil, den ich mir beim Wacker wünsche. Wenn man sich im Web so stark präsentieren möchte, muss man auch entsprechend dahinter sein.
Dann muss ich diese bösartigen Beschimpfungen übersehen haben. Sind mir nicht bekannt.
By 1913
schneexi hat geschrieben:
Interessant dazu: Der WAC wird auch Christian Falk abgeben bzw. nicht verlängern. Das wäre ein mehr als interessanter Mann für uns, der in der Ersten Liga am Fließband getroffen hat. Ein echter Brecher, kopfballstark und auch spielerisch für seine Größe gut. Zudem sehr cool vor dem Tor und mit selbstsicherem Auftreten am Platz.
Die "Entwicklung" von Christian Falk ist mir schleierhaft. Nachdem er in der Ersten Liga tatsäch nach Belieben getroffen hat, war er in der Buli anfangs verletzt und hatte dann praktisch zwei Saisonen lang kein Leiberl. OK, der WAC war im Angriff zumindest letzte Saison sehr gut besetzt, aber auch in dieser Spielzeit hatte Falk keine Chance. Habe die Hintergründe nie verstanden.
By wacker 4ever
@Felix: Ja, eh. Ich verabschiede mich von den Leuten in meinem Umfeld auch immer mit: "Verpiss Dich!" :rolleyes: Es war eines Wacker Innsbruck nicht würdig, was da gestern rund um unseren Noch-Kapitän abgegangen ist. Sind aber vermutlich eh die Selben, die noch im Herbst so begeistert von ihrem "Hansi" waren.

Allgemein ist es in Sachen Kaderplanung auffällig ruhig. Man hört kaum neue Namen, nicht mal gerüchteweise. :fad:
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Allgemein ist es in Sachen Kaderplanung auffällig ruhig. Man hört kaum neue Namen, nicht mal gerüchteweise. :fad:
Vielleicht auch besser so, um nicht andere Vereine auf bestimmte Spieler aufmerksam zu machen. Diese ganzen Spekulationen, wer wann mit wem und wo angeblich geredet hat, ist zumindest für mich nicht fad, sondern völlig unsinnig. Es reicht doch ein Kommentar zur gefällten Entscheidung, wenn ein Spieler offiziell verpflichtet worden ist. Das Spekulieren übernehmen ohnehin diverse Medien.
By theEdge
Genau, denn die anderen Vereine lauern nur darauf bis bei uns ein Name auftaucht um sich dann voll auf diesen zu stürzen! Die Transfercoups der letzten Jahre haben da andere Vereine auf unsere großartige Personalplanung aufmerksam gemacht :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 142

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26