Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich kann zu dem Thema nur so viel sagen: Georg Willeit ist auch am Thema Stadionkosten dran, nur hängt er das eben nicht an die große Glocke. Ihn braucht man dazu ganz sicher nicht aufzufordern. Er weiß schon, was er tut.
Und ich kann abschliessend dazu sagen, dass "der Wacker" schon seit Jahren im Hintergrund an dem Thema dran ist. Bei diesem Thema braucht es aber Grundsatzbeschlüsse der Politik. Der Herr Bielowski ist auch nur ein kleines Rädchen...

PS: Dass wir ein "nicht gerade aktives" Organ im Verein haben mit Zugang zu den entscheidenen Personen, braucht eigentlich fast nicht mehr erwähnt werden...
[quote=wacker 4ever ]
Freut mich aber, daß die TT das auch noch mit einem sehr guten Kommentar wieder mal zur Sprache bringt. Wenn sich hier jetzt dann nicht bald was tut, werden wir nie konkurrenzfähigen Bundesliga-Fußball in Innsbruck sehen.
[/quote]

Genau! Ich las den Kommentar und dachte mir: Genau! Schön das zu lesen.

Bei der Kostenaufstellung hab ich allerdings nicht ganz durchgeblickt - genauer gesagt, in welcher Verbindung genau die aufgelisteten Posten zu den (angeblichen) prozentuellen Anteilen am Gesamtbudget stehen.
Also ich finde mit den Neuverpflichtungen hat der Wacker endlich das geschaft was er die letzten 3 Jahre nicht geschaft hat! 2 richtige Stürmer und auch die Abwehr wurde wirklich verstärkt! Respekt an das neue Wacker-Team (möchte keinen einzelnen hervorheben, da es ein Team braucht um Erfolg zu haben!)
Freue mich schon auf die Red-Zac mit einem starken Wacker der wie ich meine auf jedenfall um den Aufstieg mitspielen sollte. Was dann wird werden wir eh sehen! .!.!
[quote=bodywork ]
Also ich finde mit den Neuverpflichtungen hat der Wacker endlich das geschaft was er die letzten 3 Jahre nicht geschaft hat! 2 richtige Stürmer und auch die Abwehr wurde wirklich verstärkt! Respekt an das neue Wacker-Team (möchte keinen einzelnen hervorheben, da es ein Team braucht um Erfolg zu haben!)
Freue mich schon auf die Red-Zac mit einem starken Wacker der wie ich meine auf jedenfall um den Aufstieg mitspielen sollte. Was dann wird werden wir eh sehen! .!.!
[/quote]

Stimm ich dir zu! Hoffe das die Mannschaft einfach mehr kämpft
und es werd sind von der Nord angefeuert zu werden!
Dann seh ich sich Chancen zum Wiederaufstieg!

Dafür brauchen die Spieler aber mächtige Unterstützung von uns!
Warum wurde nicht in den letzen Jahren so agiert?
Dass ein Unterrainer was drauf hat, wussten viele Leute in Tirol schon länger, oder (nur mal ein Beispiel)

Warum wurde im Sturm so lange herumgewurstelt?

Fragen, die nicht direkt etwas mit den Finanzen zu tun haben. Sondern mit vielen vielen Fehlern der Vergangenheit.

Im Moment bin ich froh und begeistert, eine junge, hungrige Mannschaft zu sehen, die zum Großteil (!!!) aus Tirolern besteht, die Potential hat und die, wie ich denke, vieles schaffen kann.

DANKE Willeit, denn er hat den Grundstein für diese Mannschaft gelegt, als kein Trainer da war, kein Obmann, kein Geld, kein GAR NIX!

So, das wollte ich unbedingt mal loswerden
Gibt's eigentlich bei den Generalversammlungen detaillierte Kassenberichte für die Mitglieder? Denn da wäre für mich die Neugier fast schon ein Grund, um Mitglied zu werden ;)

Dazu mal eine Milchmädchenrechnung: Wenn man von ca. 4,2 Mio. Budget ausgeht, davon 1,2 Mio. (immerhin 16,5 Mio. Schilling) für Infrastrukturkosten (Geschäftsstelle, Stadion, Spielbetrieb, andere Mannschaften) rechnet, dann bleiben grob 3 Mio. für die Kampfmannschaft oder bei einem 20-Mann-Kader 150.000 pro Spieler. Wenn man dann hört, dass jungen Spielern 800 oder von mir aus auch 1000 Euro pro Monat angeboten wird, stellt sich mir die Frage, wo das ganze Geld hingeht. Mir geht's jetzt da auch nicht darum, ob die o.a. Beträge irgendwo 15 oder 20 % höher oder niedriger sind - sondern um die allgemeinen Relationen und Dimensionen bzw. darum, ob ich hier irgendwo einen groben Denkfehler habe?
[quote=Weinbeisser ]
Gibt's eigentlich bei den Generalversammlungen detaillierte Kassenberichte für die Mitglieder? Denn da wäre für mich die Neugier fast schon ein Grund, um Mitglied zu werden ;)[/quote]

Freilig!

Kannst auch konkret nach gewissen Ausgaben, Einnahmen fragen.
Aber die Kassenberichte sind sowieso schon sehr detailliert.
[quote=Weinbeisser ]
...ob ich hier irgendwo einen groben Denkfehler habe?
[/quote]

Mir ist aufgefallen, dass du das neuinstallierte Amateurteam in deiner Rechnung vergessen hast.

Ich weiß zwar auch nicht wie viel das vom Kuchen ausmacht, aber ist ein Punkt der im Vergleich zu letztem Jahr neu hinzugekommen ist.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 1367

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]