Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
schneexi hat geschrieben: 11. Jun 2023, 15:41 Taschenrechner? Mit Excel geht es noch einfacher. Oh, wait a moment...
Dann wären wir Meister :) :joker:
By Mr. Wacker
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 15:49 Ich hoff nur, die im Verband checken ihre eigenen Durchführungsbestimmungen.
Na ja, wenns keiner versteht, kanns man es so drehen das der FCW es nicht schafft....
By wacker 4ever
Wenn das so bleibt, hoffe ich auf viele Mathematik-Experten in St. Johann. Da brauch ich dann unbedingt Hilfe. :D
By mesque
Paulschneider hat geschrieben: 11. Jun 2023, 14:08 Versteh ichs richtig, Paragraph 9.1 lit b-i ÖFB Meisterschaftsregeln vom 1.7.22

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meistersc ... 7-2022.pdf

Kopieren am Handy haut grad nicht hin...
Ich hol es nach:
bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die Anzahl der Punkte aus den direkten Meisterschaftsspielen der betreffenden Mannschaften gegeneinander;
Aber geht aus dieser Bestimmung eindeutig hervor, ob jeweils der direkte Vergleich zwischen den einzelnen Mannschaften zählt, oder aber eine Gesamttabelle aller Spiele dieser Mannschaften gegeneinander? Und offenbar zählen da in erster Linie Punkte - Tore sind da nämlich nicht genannt.
By wacker 4ever
Also ich hab das jetzt mehrmals durchgelesen. Ich les da nirgends raus, dass es da dann eine Art "interne Tabelle" gibt. Oder anders gesagt: Gegen St. Johann würden wir vorgereiht, gegen Ebbs eben nicht.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:23 Also ich hab das jetzt mehrmals durchgelesen. Ich les da nirgends raus, dass es da dann eine Art "interne Tabelle" gibt. Oder anders gesagt: Gegen St. Johann würden wir vorgereiht, gegen Ebbs eben nicht.
Ebbs gegen St. Johann gibt auch eine Reihung - daher sind die Punkte schon sinnvoll,...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 78
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung