Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
Vielleicht sollte man schon vorab beim TFV-anfragen, nicht dass sie sich damit erst danach befassen und vielleicht - natürlich nur ganz zufällig - die für den FCW nachteilige Variante herrauskommt.
By wacker 4ever
Ja, diesmal gibt´s keinen Widerspruch meinerseits mehr. ;) Diese Regel ist klar und eindeutig. Ich müsste jetzt rechnen anfangen, wie so eine Tabelle aussieht. Aber bei meinem Zahlenverständnis fang ich da besser gar nicht an. Ich seh uns schon im "Koasastadion" in St. Johann alle beim Rechnen. Das Spiel ist aus, wir haben gewonnen, wissen aber irgendwie gar nichts. :blink:
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 14:10 Ja, diesmal gibt´s keinen Widerspruch meinerseits mehr. ;) Diese Regel ist klar und eindeutig. Ich müsste jetzt rechnen anfangen, wie so eine Tabelle aussieht. Aber bei meinem Zahlenverständnis fang ich da besser gar nicht an. Ich seh uns schon im "Koasastadion" in St. Johann alle beim Rechnen. Das Spiel ist aus, wir haben gewonnen, wissen aber irgendwie gar nichts. :blink:
Ich zähle stark auf Stefan Weis, dass er uns im Vorbericht alle Szenarien übersichtlich darstellt. :D
By hp1913
Ich habe gerade ein bisschen gerechnet: VOR dem letzten Spieltag würden die Mini-Tabellen so aussehen:

Kematen 9
Ebbs 9
FCW 7
St. Johann 5

Bzw.:
FCW 6
Ebbs 6
St. Johann 3

Bzw.:
Kematen 6
FCW 4
St. Johann 2

Sprich, sollten wir das letzte Spiel gewinnen würden wir auch automatisch jede Mini-Tabelle anführen. Torverhältnis habe ich einfachheitshalber ignoriert. Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich hoffe ich hab mich nirgends verschaut….
By Stf2311
Wenn das stimmt, dann kann Ebbs sogar einen Punkt holen und wir wären durch, bzw. Kematen könnten wir bei Punktegleichheit mehrerer Mannschaften auch noch überholen.

Holy shit :bier:
By wacker 4ever
Also wer da noch mitkommt, den bewundere ich mich. Es braucht also kommenden Samstag nicht Dress und Fan-Schal, sondern den Taschenrechner. Wär mal eine coole Choreo. :D
By schneexi
Taschenrechner? Mit Excel geht es noch einfacher. Oh, wait a moment...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 78
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen