Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By freigeist
Rudl hat geschrieben: 9. Feb 2022, 01:17 Wenn ich mir den Herbst so in Erinnerung rufe, sind Aydin und Fridirikas wohl kein Qualitätsverlust.... Ich fühle mich von diesen beiden gefrotzelt.
Nicht nur du :no:
By schneexi
Und der Gruber schreibt ganz ungeniert einen 27-jährigen RL-Verteidiger (zufällig Sohn von Trainer/Gruber-Spezl) quasi zum Wacker. Dem ist auch nix zu deppert.
By joxl
schneexi hat geschrieben: 10. Feb 2022, 10:35 Und der Gruber schreibt ganz ungeniert einen 27-jährigen RL-Verteidiger (zufällig Sohn von Trainer/Gruber-Spezl) quasi zum Wacker. Dem ist auch nix zu deppert.
Spitzenklasse! Ich kenn da einen der einen kennt...
Aber Wacker bleibt im Pech...der Mann hat statt bei Wacker fürs Doktorat unterschrieben. Hm, den Verein kenne ich gar nicht :D
By Chris99
schneexi hat geschrieben: 10. Feb 2022, 10:35 Und der Gruber schreibt ganz ungeniert einen 27-jährigen RL-Verteidiger (zufällig Sohn von Trainer/Gruber-Spezl) quasi zum Wacker. Dem ist auch nix zu deppert.
Wie ich am Rande des Testspiels erfahren habe, stimmt das auch. Im Zuge der Verletzung (OP nötig) von Simon Plattner (IV FCW II), den man eigentlich raufziehen wollte, war Glänzer ein Thema.
By the way... Gruber ist Trainer im Reichenau-Nachwuchs und war auch selbst sehr lang bei der SVG Spieler. Insofern braucht man sich über diesen Artikel des FCW-Haters nicht großartig wundern. Ist doch egal, dass der FCW mit den ganzen Neuen so noch nie zusammengespielt und erst wenige Trainings gehabt hat. Solange man unterschwellig dem Wacker eine mitgeben kann, sind Gruber und Co glücklich.
By schneexi
Wie schon einmal geschrieben: Gruber ist ein lieber Kerl, der aber Persönliches nicht vom Job trennen kann. Seine Freunde bei der WSG und in der Reichenau kommen immer gut davon. Wenn man sieht, wie er sich am Fussballplatz verhält, wie er die Spezln grüsst, dann kann es da keine kritische Distanz geben. Schade.
By Jörg
schneexi hat geschrieben: 10. Feb 2022, 11:15 Wie schon einmal geschrieben: Gruber ist ein lieber Kerl, der aber Persönliches nicht vom Job trennen kann. Seine Freunde bei der WSG und in der Reichenau kommen immer gut davon. Wenn man sieht, wie er sich am Fussballplatz verhält, wie er die Spezln grüsst, dann kann es da keine kritische Distanz geben. Schade.
Ist doch nur ein Musterbeispiel dafür, wie bei uns Medien, Gesellschaft und Politik verhabert sind
By cesc
Auf der Homepage scheinen Meusburger und Hager nicht mehr im Kader auf. Diese Auflösungen werden also wirklich durch sein. Hupfauf steht noch drin.

Wie es ausschaut hat man Nitta jetzt auch noch zu den Profis hochgezogen.

die neuen Rückennummern sind
3 Buchta
11 Seo
19 Grote
92 Markelic
21 Lederer
85 Babic
29 Scharmer
27 Mandl
84 Bertaccini
83 Nitta
  • 1