- 10. Mai 2014, 23:41
Safar wird seine Profikarriere beenden, wie er heute in Radio Tirol angekündigt hat. Und dass man ihn für die 2. Liga nicht halten kann/will, war ohnehin klar.
@Quokka: Für mich gibt es einige Gründe, warum es nicht geklappt hat. Ich bin gerne bereit, diese aufzuzählen und auch namentlich zu benennen.
Jaio: Wenn uns ein Mann aus der 2. spanischen Liga nicht helfen kann, dann weiß ich nicht mehr. Ok, sein Einstand war mehr als verunglückt. Aber wenn ich daran denke, wie viele Chancen andere Spieler bekommen haben...
Bergmann: Er hatte einen Fixplatz auf der rechten Seite. Ich weiß bis heute nicht warum...
Wernitznig: Er kann definitiv was. Aber ihm fehlt es im Kopf für den Profifußball...
Piesinger: Wie er in´s Nationalteam kommt, ist eines der großen Rätsel für mich...
Abraham: Er ist sicher nicht mehr der Schnellste. Aber auf einen Mann mit seiner Erfahrung und seinem Einsatzwillen, kann man im Abstiegskampf normal nicht verzichten...
Milosevic: Er hat erst zum Saisonende hin gelernt, dass es im Fußball nicht verboten ist, in Zweikämpfe zu gehen.
Hinterseer: Unser wichtigster Spieler des Herbstes war im Frühjahr lange auf der Suche nach seiner Form.
Edomwonyi: Ein Spieler, der technisch durchaus was kann. Aber es weiß wohl nur Streiter, wie man ihn in unserer Taktik als einzige Sturmspitze einsetzen kann - man könnte auch sagen, er wurde dadurch "verheizt".
Das sind für mich nur ein paar Gründe, warum wir dort stehen wo wir stehen.