Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
cesc hat geschrieben: 11. Jun 2023, 20:38
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Jun 2023, 20:27 Relegationsplatz ist ja eh fix für Kematen eher aber besser...
Stimmt, ich bin so ein Dodl. Da war ich kurz wieder auf dem direkten Duell, aber da gilt ja dann auch diese schwindlige 3er Tabelle
Naja Dodlhaft ist ev diese Regelung, aber damit hat man jetzt die Ergebnisse a la 38:0 etc besser im Griff
By Paulschneider
Wenn also Wacker gewinnt, wenn also Kematen gegen den SVI verliert, wenn die Bestimmungen so stimmen, wenn ich sie versucht habe zu verstehen, wenn die Interpretation so stimmt, und wenn ich mich nicht VARrechnet habe – dann könnte Wacker noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Sicher aber die Relegation gegen einen noch unsicheren Gegner.

Vorausgesetzt die Kleinigkeit eines Sieges im letzten Spiel...

Für alle Freunde der Fußballjuristerei und sonstige Masochisten folgt diese Tage dann die ausführliche Version auf t12. Wenn sich nicht noch was ändert und man den Spaß wieder umschreibt...

By wacker 4ever
@Paulschneider: Jetzt muss ich Dir heute doch noch widersprechen: In der Relegation wäre der Gegner nicht unsicher, sondern fix der SV Hall. Ich hoffe, dass der VERUNSICHERT wäre. ;)
By Paulschneider
Ach, hab ich ne verdammte Punkteteilung nach Grunddurchgang vergessen? Ich lieb solche Ligensysteme mit Sternderl, Doppelstern und Fußnote. Am liebsten noch eine Strafverifizierung oder Entscheid nach Koeffizienten im Fünfjahresschnitt...

Verunsicherung an allen Ecken und Enden.

By AlexR
Blöd, dass es Humboldt nicht mehr gibt und somit den "TFV Regelwerk Grundlehrgang".
By joxl
AlexR hat geschrieben:Blöd, dass es Humboldt nicht mehr gibt und somit den "TFV Regelwerk Grundlehrgang".
...oder für DummiesBild
Ich sehe schon Wacker Fans orientierungslos in St. Johann umher irren weil sie nach Spielende nicht wissen was Sache istBild

By wacker 4ever
So unwahrscheinlich ist das nicht. Ich bezweifle dass im Daten-Service "Fußball-Österreich" diese Möglichkeit vorgesehen ist. Die reihen uns so in der Tabelle ein, wie es kommt. Jede Wette. Die TT erwähnt morgen auch "nur" die Möglichkeit einer Relegation für uns. Irgendwer ist da am falschen Dampfer.
By AlexR
joxl hat geschrieben: 11. Jun 2023, 22:19 Ich sehe schon Wacker Fans orientierungslos in St. Johann umher irren weil sie nach Spielende nicht wissen was Sache istBild

Solange wir nicht einen auf HSV machen, ist alles ok.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 78

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]