Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Unser Verein schreibt auf der Facebook-Seite auch "nur" von der Relegation. Die andere Variante wird nicht erwähnt. Da sollst Dich auskennen...
By FCWNick
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 19:56 Unser Verein schreibt auf der Facebook-Seite auch "nur" von der Relegation. Die andere Variante wird nicht erwähnt. Da sollst Dich auskennen...
Denke die ist zu unwahrscheinlich aber nicht unmöglich :mandl:
By wacker 4ever
Sie haben es jetzt ergänzt. Und mit dem Wort "unwahrscheinlich" wär ich in dieser verrückten Liga vorsichtig. ;)
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 20:05 Sie haben es jetzt ergänzt. Und mit dem Wort "unwahrscheinlich" wär ich in dieser verrückten Liga vorsichtig. ;)
Die Krone hat heute auch schon vom fixen Relegationsplatz von Kematen geschrieben. Das ist so ein unwahrscheinlicher Fall, das hat einfach keiner auf dem Schirm
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Jun 2023, 20:27 Relegationsplatz ist ja eh fix für Kematen eher aber besser...
Stimmt, ich bin so ein Dodl. Da war ich kurz wieder auf dem direkten Duell, aber da gilt ja dann auch diese schwindlige 3er Tabelle
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 78
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26