Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#201598
Da kann ich mich nur anschließen. War auch heute Thema in Radio Tirol Er sagt ja selber, es ist ihm wichtig, positive Stimmung reinzubringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das mit seiner Art auch gelingt. Wenn aber dann die Frage aufkommt, ob es auch ein längerfristiges Engagement geben könnte, bin ich da sehr gespalten. Erinnert irgendwie an Thomas Grumser. Warum ich dagegen bin, hab ich eh schon mal erklärt. Aber jetzt hoff ich einfach mal, dass er einen neuen Spirit reinbringen kann. Find ich auch gut, dass er mit jedem Spieler mal reden will. Und wenn er sagt, er hat schon die eine oder andere Idee für das Spiel, wo er was verändern könnte, bin ich sehr gespannt.
#201599
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2021, 13:32 .

@Rudl, unser alter Schiffer: :D Nach dem 2. Mal lesen hab ich es jetzt verstanden. ;)
Jetzt bin ich schon sehr enttäuscht von dir. Du entdeckst jeden Rechtschreibfehler, aber es ist dir nicht aufgefallen, dass ich unseren ramponierten Kutter um 10 Jahre älter gemacht habe, als der mythisch ist. Wenn ich noch mehr solche Artikel schreibe, sind wir dann schon bei der Arche Noah :P
#201600
Masaki wirkt sehr sympathisch und authentisch aber auch kompetent und ich denke das er vielleicht wirklich passen könnte.
Gefährlich halt immer wenn ein guter Mann der gute Arbeit leistet im Verein dann ganz nach oben kommt als Cheftrainer (was immer auch irgendwie ein Schleudersitz ist)und es dann mal nicht so passt das man diesen dann meist halt entlässt und ihn dann auch somit verliert im Verein.
Von daher ist halt fraglich ob man sich eine dauerhafte Lösung von Masaki als Cheftrainer wünschen sollte oder nicht.
Grumser lässt Grüßen.
#201601
Das hab ich ja gemeint. Daher sag ich klar NEIN, weil einer wie Masaki wichtig für den Verein ist und das hoffentlich noch viele Jahre bleibt. Deshalb sag ich ja Zwickmühle. Einerseits hoffe ich, dass wir unter Masaki jetzt wenn möglich alle 18 Punkte holen. No na. Andererseits könnten dann Stimmen lauter werden, ihn doch längerfristig als Cheftrainer zu belassen. Und da sind wir wieder beim Ausgangspunkt.
#201603
Laut transfermarkt.at hat er die UEFA-A-Lizenz, also derzeit nein. Aber wie wir wissen, gibt es ja Übergangsphasen und man kann auch während der Kurs läuft, schon Cheftrainer sein. Siehe Thomas Grumser. Daran würde es wohl nicht scheitern. Wie gesagt, ich hoffe, er kann dann ab Winter seine sehr wertvolle Arbeit bei unserer 2er fortsetzen.

Andere Frage noch, weil ich trotz einiger Suche nirgends was finde: War Masaki jemals selber Fußballspieler?
#201604
cesc hat geschrieben: 11. Okt 2021, 23:39 Wo wir dann wieder bei der Frage von schnexxi und mir sind, hat er überhaupt die nötige Lizenz?
Hat Masaki nicht die Damenbundesligamannschaft trainiert? Oder war das noch die zweite Liga? Was für eine Lizenz braucht man da :fad:

Chris99 müsste da mehr wissen

Wegen dem Schleudersitz, da gäbe es ein paar Beispiele. Im Grunde ist es Klausner ja nicht viel anders gegangen. Lange beim Verein, viel getan und am Ende waren viele froh, als der weg war.
Walter Kogler hat sehr zwei gute Zweitligajahre absolviert, ist aufgestiegen und hat dann einen sensationellen Bundesligaherbst gespielt. Spieler wurden abgegeben und es ist nicht mehr gelaufen. Viele waren auch froh (mich eingeschlossen() als er gegangen wurde. Logisch, aber ist es gerecht?
Kirchler war als Spieler mal Gaul, mal Rennpferd. In seinen letzten Jahren in Tirol Rennpferd. Als Trainer hat er den FCW vor dem Abstieg gerettet. Dem hat aber dann niemand eine Träne nachgeweint. Gerecht? Seine Aussagen als Salzburg Spieler aber hängen dem immer noch nach
Grumser, eh wissen. Lange beim Verein. Durch und durch Wacker. Identifikation geschaffen. Als ein anderer zu teuer war, hat man ihm Honig ums Maul geschmiert und wie sehr man ihm doch vertraue. Solange, bis Geld da war. Was geschehen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war ja nicht dabei. So wie es mir erklärt worden ist, wurde eher sein Co wegen Coronamaßnahmen ausfällig. Und Tommi, na ja, wenn das so ein Problem wäre, hätte unser Verein nicht einmal die Siebziger erlebt. Aber beurteilen kann ich es nicht. Und ich bin kein Prophet, aber Tommi war und ist sehr beliebt. Das könnte jetzt jemanden auf den Kopf fallen. Ich erinnere dabei nur an Klausner.....
#201605
Rudl hat geschrieben: 12. Okt 2021, 00:07
cesc hat geschrieben: 11. Okt 2021, 23:39 Wo wir dann wieder bei der Frage von schnexxi und mir sind, hat er überhaupt die nötige Lizenz?
Hat Masaki nicht die Damenbundesligamannschaft trainiert? Oder war das noch die zweite Liga? Was für eine Lizenz braucht man da :fad:

das war noch in der 2. Liga. Da werden die Anforderungen nicht so hoch sein.

Der Verein hat klar kommuniziert, dass man im Winter einen neuen Trainer präsentiert. Ich schätze, man wird sich auch daran halten, auch wenn es sehr gut läuft.
#201606
Na ja, der Verein hat vor einer Woche auch gesagt, es gibt keine Trainerdiskussion. Einen Tag später stand es in der Zeitung, dass der gegangen wurde, Stunden bevor wir es erfahren haben :doh:

Die Landeshauptleute haben am Freitag geschlossen behauptet, es gibt keinen Kurzen bei Kurz um den tags darauf kurz mal zum "Seitentritt" zu überreden.

Also auf die Aussage würde ich nicht alles wetten. Boden gutmachen und man fängt zu überlegen an, wetten?
#201607
Rudl hat geschrieben: 12. Okt 2021, 00:33 Na ja, der Verein hat vor einer Woche auch gesagt, es gibt keine Trainerdiskussion. Einen Tag später stand es in der Zeitung, dass der gegangen wurde, Stunden bevor wir es erfahren haben :doh:

Die Landeshauptleute haben am Freitag geschlossen behauptet, es gibt keinen Kurzen bei Kurz um den tags darauf kurz mal zum "Seitentritt" zu überreden.

Also auf die Aussage würde ich nicht alles wetten. Boden gutmachen und man fängt zu überlegen an, wetten?
Nochmal, du kennst doch auch das Fussballgeschäft. Hast du jemals mitbekommen, dass ein Verein nach außen kommuniziert "Wir denken darüber danach den Trainer zu kündigen"? Wohl kaum.
Ansonsten gebe ich dir recht - wenn die Mannschaft unter Masaki Morass anfängt, ich sage mal einen besseren Fussball zu spielen und zu gewinnen, wer weiß...
  • 1
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 1339

Benny Tran hat der TT ein Interview gegeben. Viel […]

Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]