Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
AlexR hat geschrieben: Dieser Freistoßtrick ist mir bekannt gewesen und jetzt weiß ich auch wieder woher. Dies haben die Blau-Weiß Linzer beim Relegationsspiel in Wattens praktiziert. Im Gegensatz zu den Weizern, landete jedoch kein Ball im Gesicht des eigenen Spielers.
und was soll dabei der "trick" sein? keinen eigenen spieler k.o. zu schiessen?
Nein, der "Trick" dabei ist, dass dem Torhüter die Sicht auf den Ball genommen wird und der damit eine verkürzte Reaktionszeit hat. Ist vom Prinzip her ja gar nicht so unlogisch, weil damit auch Ableger (sprich einer berührt den Ball kurz und der andere schießt) gefährlicher werden können.
Irgendwie doch beruhigend, dass es noch patschertere Verteidiger als die unsrigen gibt. :)
Manipulationsgerüchte? Wenn unglaubliche Summen auf eine 0:4 Torwette gesetzt wurden, vielleicht. ;)

Und ich sag jetzt mal, wenn das einer der Unsrigen beim Stand von 0:3 in der Nachspielzeit machen würd, dann tät ma alle lachen weils eh wurscht ist. Das Tragische ist ja, dass sich die Unseren vor allem dann so patschert anstellen, wenn noch alle Chancen intakt wären.

Noch besser als das Eigentor finde ich das hier, ist vom ganzen Verlauf und der Aktion her, inklusive des Spielstands, irgendwie auch viel vergleichbarer mit dem Verhalten der unsrigen: http://www.90minuten.at/index.php/tageb ... kick-video :D
Ich wusste nicht genau wohin, deswegen schreib ichs mal hier rein, war heut mal aus langeweile auf der Homepage der Olympiaworld Innsbruck unterwegs und bin auf diese Seite gestossen.
http://www.olympiaworld.at/de/sport_akt ... ssball.php

Achtet rechts auf die Anzeige "Die schönste Nebensache der Welt", schön dass sie dort noch ein Bild aus FC Wacker TIROL Zeiten haben, immerhin haben sie es hingekriegt das neue Wappen einzufügen. Naja solang man den Jungs von WALTER KOGLER, "gut" (haha ich schmeiß mich weg) ausgerüstet mit Bier und Brezeln zuschauen kann ist ja alles okay ;) Bisschen Aktualität wäre nicht schlecht.
Ich wäre für eine Umformulierung:
"ausgerüstet mit einem abgestanden Bier und harten Brezeln [...] während die Jungs von ROLI KIRCHLER auf dem Rasen ihr Bestes geben", wäre dann zumindest richtig. :D
19thomas13 hat geschrieben: Ich wusste nicht genau wohin, deswegen schreib ichs mal hier rein,
Wär vielleicht was für "Die lustigen Medienfehler?"
http://www.olympiaworld.at/de/sport_akt ... ssball.php

Achtet rechts auf die Anzeige "Die schönste Nebensache der Welt", schön dass sie dort noch ein Bild aus FC Wacker TIROL Zeiten haben, immerhin haben sie es hingekriegt das neue Wappen einzufügen. Naja solang man den Jungs von WALTER KOGLER, "gut" (haha ich schmeiß mich weg)
Echt genial. :crazyp: Tja, da sieht man was für einen Stellenwert Fußball für die Olympiaworld hat. Super ist auch, dass die kommenden Termine der Wacker-Mannschaften (eine an und für sich gute Funktion) unter "Volleyball" zu finden sind...

Noch eine Expertenfrage: Was hat eigentlich der IAC mit der Olympiaworld zu tun?
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 66
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International