Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever ]
Ich denke schon, daß der Verein dahinter steht. Ebenso versteh ich Deine Forderung. Nur, wir Fans können im Prinzip tun, was wir wollen. Der Verein muß aber immer auch an mögliche Konsequenzen denken und daher oft diplomatischer vorgehen. Ob uns das nun schmeckt oder nicht, ist ein anderes Kapitel.
[/quote]

Wir alle sind der Verein! ;)
By wacker 4ever
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich präzisiere daher auf Vorstand. Sie sind in der unguten Situation, sich nicht mit einem unserer größten Sponsoren anlegen zu dürfen, andererseits aber die Interessen von uns Mitgliedern und Fans wahren zu müssen.
By wacker 4ever
In der heutigen TT zeigt sich Johannes Marsoner sehr frustriert, weil er in Sachen Obmann-Suche von einem Büro zum anderen geschickt wird. Er meint, daß sich zwar schon was tut, aber richtig weiterzugehen scheint nichts. Wir können nur hoffen, daß nicht auch er früher oder später das Handtuch wirft. f:g
By wacker 4ever
Wie soeben in Radio Tirol gemeldet, ist das Gerücht aufgetaucht, daß Hannes Bodner (Ex-Wirtschaftslandesrat) neuer Wacker-Obmann werden könnte. Er soll das Vertrauen von Johannes Marsoner genießen. Offiziell ist aber noch nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, war er ja auch schon Präsident des FC Kufstein.

http://tirol.orf.at/stories/335253/
By flachzange
[quote=wacker 4ever ]
Wie soeben in Radio Tirol gemeldet, ist das Gerücht aufgetaucht, daß Hannes Bodner (Ex-Wirtschaftslandesrat) neuer Wacker-Obmann werden könnte. Er soll das Vertrauen von Johannes Marsoner genießen. Offiziell ist aber noch nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, war er ja auch schon Präsident des FC Kufstein.

http://tirol.orf.at/stories/335253/
[/quote]

Um Gottes Willen - bitte nicht.
By wacker 4ever
Kannst Du Deine Meinung auch begründen?
By popokatepetel
Was man so hört, auch einer von denjenigen die seinerzeit die größten Versprechen abgegeben haben und den Wacker im Stich gelassen haben.

Einen ÖVPler wähle ich aber sowieso nicht. Wir brauchen Politiker die uns wohl gesonnen sind und im Hintergrund zu Wohle des Vereins arbeiten, aber keine aktiven Politiker an der Spitze des Vereins.

Keine Politik - egal welche Partei - im Verein!

Ein klares NEIN zu Bodner!
By dr evil
Laut dem heutigem Bericht in Tirol heute wird Bodner möglicherweise Präsident des FC Tirol. Somit hat sich die Obmannschaft wohl erledigt. :o
By Mr. Wacker
[quote=dr evil ]
Laut dem heutigem Bericht in Tirol heute wird Bodner möglicherweise Präsident des FC Tirol. Somit hat sich die Obmannschaft wohl erledigt. :o
[/quote]

Wieso der FC Wacker ist ja noch immer ohne Obmann :-*
By gidi
[quote=popokatepetel ]
Einen ÖVPler wähle ich aber sowieso nicht. Wir brauchen Politiker die uns wohl gesonnen sind und im Hintergrund zu Wohle des Vereins arbeiten, aber keine aktiven Politiker an der Spitze des Vereins.
[/quote]

das ist doch ein widerspruch, oder? in einem schwarzen kernland wie tirol kann man nicht verlangen, dass einem die politiker wohlgesonnen sind, aber gleichzeitig nichts mit övp'lern zu tun haben wollen... zumindest wenn man auch noch halbwegs realistisch bleiben will.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Das beste Los, das wir bekommen konnten. Hatte s[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]