Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Betreffend Prokopic behaupte ich, er konnte nicht sehen, wo der Ball ist, da der Gegner davor stand. Von daher wäre Rot für mich zu hart gewesen. Sicher, es gibt Schiedsrichter, die sie geben, keine Frage. Aber meines Erachtens reicht Gelb hier völlig aus.
hätte ich mir nie im leben gedacht dass man nach 3 spielen 7 punkte hat. wobei man schon dazu sagen muss dass die partien nur am papier wirklich schwer waren. mattersburg ist der derzeit eine vorgabe u abstiegskanditat nr.1 u dass sturm derzeit nicht gut frauf ist hat man ja heute wieder gesehen. dennoch super dass man am anfang der saison so gut dasteht. mattersburg ist diese saison wohl wesentlich schwächer als wir u auch den lask u kapfenberg könnten wir hinter uns lassen (also auch am ende der saison). ich glaube wir werden eine super saison hinlegen u wirklich den 7. platz holen.
[quote=wacker 4ever]Betreffend Prokopic behaupte ich, er konnte nicht sehen, wo der Ball ist, da der Gegner davor stand.[/quote]

was nichts anderes bedeutet, als dass er mit rot vom platz gehört hätte. denn wer den ball nicht mal sehen kann, kann ihn auch nicht erreichen, schon gar nicht wenn er in den gegner "reinhaut"... :hang:
Ich denke, der Schiedsrichter hat es aber eben nicht als absichtliches Nachschlagen gewertet, weil Prokopic den Ball erwischen wollte.
[quote=Renre]Bester spieler am Platz Ilsanker :) :)[/quote]

Ilsanker stand auch bei uns voriges Jahr im Gespräch. Er wollte aber nicht warten bis wir den Aufstieg in die Bundesliga fixierten. Und so unterschrieb er bis 2011 bei den Burgenländern. Im Nachhinein: Gute Arbeit vom Oliver Prudlo :joker:
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]