Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Orosz Aganun Orosz Aganun

Kolousek Kolousek

Schreter Mader Schreter Mader

Seelaus Eder

Windisch Eder Madl Mimm Windisch Dakovic Madl Mimm

Grünwald Grünwald
By Tivoligeist
[quote=sanktpauli ]

Kolousek Kolousek

Seelaus Eder

Grünwald Grünwald

[/quote]
Ich persönlich bin für die linke Aufstellung! Obwohl ich es nicht für realistisch halte das wir auswärts gegen Mattersburg mit 2 Spitzen spielen!
Und erlich gesagt der Windisch hat zurzeit eine echte Krise, da wäre mir Dakovic viel lieber! Bin grundsätzlich für 2 spitzen aber bitte nicht Aganun der trifft zurzeit ja wirklich keinen Ball, leider ! Da wäre ich für Vaci hängend hinter Orosz!
By spoki_1
Realistisch gesehen, können wir froh sein in Mattersburg keine 2 Stellige Niederlage zu kassieren, denn so wie unsere Jungs spielen, gehört Ihnen allen einfach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Ich finde es einfach einen Wahnsinn zu sagen man braucht einen Trainer, der jeden einzelnen Spieler in den aller Wertesten tretet, damit sie gut spielen! Was sind denn das blos für Profis, haben die überhaupte eine profesionelle Einstellung? Ein Wahnsinn. Aber was solls sie bekommen ja jedes Monat ihr fixen und damit kann man auch leben.
Wenn ich als Angestellter so eine Leistung bringe und auch so eine Einstellung zu meinen Job habe, dann finde ich mich schneller wieder auf dem Arbeitsamt als mir lieb ist. Aber was solls. Gehen wir lieber bei den Wacker Damen zuschauen, die haben wenigstens Herz und kämpfen um jeden Ball und spielen wenigsten gut.
Eine r!k für die gesamte Mannschaft.
Ich tippe auf eine Rekordniederlage für Wacker.
Mattersburg 8 : 1 Wacker
[quote=sanktpauli ]

Kolousek Kolousek

Seelaus Eder

Grünwald Grünwald

[/quote]

ich würde mit der rechten aufstellung spielen...
obwohl ich es für sehr unrealistisch finde das wir mit 2 spitzen beginnen werden; aganun wird wahrscheinlich edeljoker sein.

das morgen kein sieg rausschauen wird ist wohl klar und dann wird der sticker sehr unter druck kommen!
und auf ein neues: dann muss endlich was geschehen!

m`burg 5
wacker 1
Ich frage zwar jedesmal vor einem Match wieder:
Aber wann kann Hatti wieder spielen???
By granit
[quote=spoki_1 ]
Gehen wir lieber bei den Wacker Damen zuschauen, die haben wenigstens Herz und kämpfen um jeden Ball und spielen wenigsten gut.

Mattersburg 8 : 1 Wacker
[/quote]

Sei mir nicht böse, wenn du diesen "Realismus" auch in deinen Angestelltenverhältnis zur Schau tragst, bist auch bald am AMS.
Unsere Damen haben übrigens neulich tatsächlich 8:1 verloren.

Aber du hast schon teilweise Recht, peinlich ist es jetzt nach einen Führungspersönlichkeit zu jammern. Ernst der Lage erkennen und Verantwortung übernehmen. Dieses Team muss es schaffen, wir haben sonst keines. Zum Spiel: ich tippe auf einen Überraschungspunkt. Warum? Nach einem schlechten Spiel folgt meistens ein besseres.
8-1 verlieren sie sicher nicht! Darauf traue ich mich wetten!
Ich glaube wir verlieren wieder 3-0, hoffe aber natürlich auf einen Sieg unseres FCW und wäre auch mit 1 Punkt schon ganz zufrieden!
Andere Frage: @ granit: Welche Damen haben vor kurzem 8-1 verloren? Die Wacker-Damen kann ich mir fast nicht vorstellen!
By Manolo
Ich glaub fast jeder rechnet mit einer Niederlage von Wacker. Nur mit sehr viel Glück könnten wir eine Überraschung schaffen. Die Chancen dafür würde ich eher mit 1:10 einschätzen.

Viel mehr glaube ich an eine Niederlage in Mattersburg, und wenn wir dann das entscheidende Spiel gegen Altach verlieren sollten, dann muss definitiv was geschehen, vor allem weil dann zwei Wochen Zeit bis zum nächsten wichtigen Match gegen Kärnten bleiben!

Altach, Kärnten oder Wacker - einer dieser Vereine spielt nächstes Jahr RedZac!
morgen selbstvertrauen tanken und dann gegen altach, zum spiel des jahres, alles geben und dem restlichen fußballösterreich die uns schon lange als absteiger abgestempelt haben zeigen das wir noch leben. aber richitg. ich hoffe nur das sich alle wackerianer auch bei diesem unattraktiven gegner ein herz nehmen und ins stadion kommen denn ich gklaube das wird eine hammergeile partie
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'