Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schnatzl
Datum, Uhrzeit: Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Pappelstadion

Schiedsrichter: Brugger Bernhard

Laut Bundeliga Homepage spielen wir wieder in den orangen Dressen.

----------------------------------------------------------------------------------

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass wir in M´burg gewinnen.
Hoffentlich reissen sich die Jungs zusammen und geben eine ordentliche Leistung ab.
Ein Punkt ist schon ein schöner Erfolg, ein Sieg eine Sensation, eine Niederlage (leider) wahrscheinlich.

Mein Tipp:
SVM 2 - FCW 0
By jaymz
ich befürchte, dass die spieler jetzt schon wieder zum nerveln anfangen und wieder total verunsichert aufs feld gehen.

mattersburg ist daheim eine richtige macht, hat schon über lange zeit hin ein gutes kollektiv und auch einzelspielerische qualität.

das letzte auswärtsspiel im pappelstadion habe ich immernoch nur zu gut in erinnerung und es würde mich nicht wundern, wenn es am samstag gleich abläuft.
jeglicher optimismus ist bei mir verflogen, nach diesem jahr. mMn hat sich diese mannschaft auch keinen optimismus mehr verdient, denn nach zwei guten leistungen SO abzubauen ist für mich ein zeichen von charakterschwäche...
By gidi
meine prognosen: knabel und schrott fallen für 4-5 wochen aus, pavlovic muss überaschend operiert werden. 3:0 für mattersburg. constanini und streiter erklären per TT was man nicht alles hätte anders machen müssen. das abstiegsderby gg. altach endet nach viel krampf und kampf unentschieden. eberle und co. knüpfen ihre zusagen doch wieder an div. bedingungen, wie z.b. peischl, stocker verspricht jedoch "keine schnellschüsse". bis zum winter gibt's kein geld für einen neuen sportdirektor, am ende holt man den bei ried hinauskomplimentierten h. kraft, welcher auch noch gleich den glücklosen söndergaard als cheftrainer beerbt und einen no-name stürmer aus mexico kauft (kontakt kommt über den üblichen spielermanager vom ablinger zustande). feldhofer und hattenberger erklären im zeitungsinterview, dass man nun endlich 2 neue spieler für's def. MF und die IV holen müßte und fallen die restliche saison mit schweren verletzungen aus ... heute in einem jahr steht der FCW auf einem abstiegsplatz in der red zac liga.
By elsner
Wieder unter dem Motto: wir haben nichts zu verlieren außer unsere Selbstachtung.
Hoffnung: 1:1
Glaube: 3:1

Edit: Wie ich gerade meine Hoffnung auf ein 1:1 eingeben hab, hat sich mein Internet aufgehängt, also schlechtes Omen :P
By andi
[quote=Schnatzl ]
Laut Bundeliga Homepage spielen wir wieder in den orangen Dressen.
[/quote]
Dann sollten die Mannschaft aus Protest erst gar nicht antreten. ;D Punkte wird es in Mattersburg eh nicht geben und ein Strafiziertes 3:0 ist sicher besser als das Debakel was uns in Mattersburg erwartet.
By Melman
@Gidi - so sehr mich dein ironisches u. sarkastisches Posting zum Lachen gebracht hat... ;D so hoffe ich doch inständigst, dass dieser "worst case" nicht eintritt... (PS: Weiss man schon etwas bzgl. der Verletzungen von Knabel u. Schrott???)

Auch ich erinnere mich mit Schrecken an das 1:6 im letzten Spiel der vergangenen Saison... Ob es diesmal besser wird... Gute Frage, das Hirn sagt eine 1:3 Niederlage voraus, der Glaube an eine Sensation einen 1:0 Sieg... Hoffen wir, dass mich mein Glaube diesmal nicht im Stich lässt... ::)

Trotzdem - nochmals... AUFGEGEBEN WIRD NUR EIN BRIEF!!! Und das Spiel beginnt, wie auch alle anderen mit 0:0... Also auf nach Mattersburg und WACKER sein... .!.!
By etxe
ich rechne zwar bei allem optimismus auch mit einer niederlage in mattersburg, doch mit kampfkraft, einsatz und siegeswillen ist evtl. zumindest ein punkt drinnen.
vielleicht sollte man es einmal auch mit einer offensiveren taktik versuchen und die mattersburger damit etwas überraschen ohne gleich mit fliegenden fahnen ins offene messer zu laufen.
bisher haben wir in dieser saison auch nur 1 mal (!) mehr als 1 tor geschossen. im heimspiel gegen mattersburg.
und bei gegentreffern sollte die mannschaft auch nicht immer gleich auseinanderfallen. wann haben wir zuletzt einen rückstand aufgeholt und einen punkt geholt? ist schon eine zeitlang her.
In Mattersburg muß die mannschaft charakter zeigen sodass so etwas nicht passiert.
werde mir das spiel auf alle fälle vor ort live geben.
By Exilant
In Mattersburg gibts a saftige Watschn, 4-1 oder 5-1, was anderes würd mi überraschen.
Was aber net heissen soll dass i net auf besseres hoffe. Werd sicher wieder fleißig mitsingen bis zur Heiserkeit, nur wärs mal Zeit dass es nit imemr vergebens is.........
@gidi: Das Bedenklichste beim Lesen deines Postings war, daß es so wahr klingt! :'(

Leider resigniert man sogar als eingefleischter Fan schön langsam, das gibts doch gar nicht - aber man kann nicht mehr an einen Erfolg glauben! :-\

Wo gehts hin WACKER?

PS: Nehmts euch doch ein Beispiel an den Fans, die immer da sind und alles geben - sogar wenn man nicht mehr an die Mannschaft glauben kann!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]