Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Lisa91 hat geschrieben: :-) wie beim M - Preis 1+1 gratis haben de zu wenige Fans .
Hüstelhüstel... :vertrag:
t-mobile/Flamingo hat geschrieben:FC Wacker Innsbruck: 1 + 1 Ticket gratis, im Vorverkauf (Heimspiele, ausgenommen VIP-Tickets und Abos. Gutschein nur am Tag der Anforderung gültig!)
TT/ClubTT hat geschrieben:ClubTT-Mitglieder erhalten zu einem gekauften Osttribünen Ticket eine weitere gleichwertige Eintrittskarte gratis dazu.
slad hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Ich wage einmal eine Prognose: Wenn Magna die beiden Spiele gegen uns gewinnt, werden sie Meister. Wenn...
... nicht, dann wohl wir ;) (sonst will ja keiner den titel)
Ich wage eine Prognose: wenn wir beide Spiele gewinnen, dann werden wir Meister :)

Aber ehrlich: bei 6 Punkten könnten wir noch realistisch um einen Euro Liga Platz mitspielen!
Überraschung in der Aufstellung, Merino nur auf der Bank. Wer spielt dann den Regisseur? http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht

Allgemein ist es ja eine feine Situation. Der Abstieg droht uns nur mehr sehr, sehr theoretisch, aber es ist trotzdem eine gewisse Spannung da, weil nach vorne noch was gehen könnte. Sehr angenehm.
wacker 4ever hat geschrieben: Überraschung in der Aufstellung, Merino nur auf der Bank. Wer spielt dann den Regisseur?
niemand... der merino hat mich bisher eh nicht überzeugt. mich ärgert mehr, dass ein bilgen wieder den vorzug vor öbster bekommt.
gidi hat geschrieben: ... der merino hat mich bisher eh nicht überzeugt. mich ärgert mehr, dass ein bilgen wieder den vorzug vor öbster bekommt.

öbster laut laola1 totalversager, perstaller auf links bester mann und zweifacher torschütze. schön, dass sich auch kenner wie der gidi manchmal täuschen. :D

edit: und bammer mit missglücktem auftritt...

editedit: und öbster auch duschen. ein halleluja auf bilgen und perstaller... sorry für ironie und zynismus, musste sein. und bei 2:2 tuts auch nit so weh...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...