Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wunschdenken an:crazyp::

einen wacker cup

Gruppe A (wacker + friends) Wacker, Frankfurt, Bergamo, X
Gruppe B Arsenal, Barca, Inter, Benfica

wunschdenken aus

edit: i wäre stark dafür zum 100 jährigen die ganze saison mit stunde 0 trikots zu spielen
Weil ich's am Wappen des spanischen Nationalteams entdeckt habe im Urlaub - der spanische Verband wird 2013 auch 100 Jahre ! Wie wär's gegen XAVI, INIESTA und RAMOS im Sommer 2013 am Tivoli....???:cool1::doh::joker:
Vielleicht kosten sie nur zwei Tage Erinnerungsurlaub im Stubaital...???
Also für Frankfurt wär ich allemal. Nett wär vielleicht auch, wenn man, da es sich ja um ein Jubiläum handelt vielleicht ein paar "Alt"-Kicker motivieren könnte zu spielen. Nur was tun wir da mit unsrem Trainer :D.

MfG
wen interessiert? es ist doch sowieso absehbar dass jeder gegner auf kritik hier im forum (und anderswo) stoßen wird. die 100 jahr feier wird garantiert wieder voller kontroversen ablaufen, das weiß ich jetzt schon.
gidi hat geschrieben: die 100 jahr feier wird garantiert wieder voller kontroversen ablaufen, das weiß ich jetzt schon.
und das ist auch gut so. keine kontroversen gibts nämlich nur desinteresse und/oder resignation :D
Wird zwar ohnehin kein Wunschkonzert werden und die ganz Großen wird man auch nicht nach Innsbruck lotsen können, aber Eintracht Frankfurt muss es wohl auch nicht sein: Jetzt nur mehr 2. Liga und schon in der 1. Liga nur eher eine "graue Maus" in Deutschland!
Also ein Legendenmatch muss sowieso sein. Vielleicht auch was zum Gedenken an Theo Grüner....auch mit ehemaligen Kollegen und Freunden aus dem BNZ....
Wäre super wenn Hansi Müller und Pipo Gorosito, Radogoal oder Peter Pacult da wären...
Und als Highlight ein Mtch gegen eine tolle Mannschaft. Die Idee mit Celtic Glasgow gefällt mir nicht schlecht, da würden viele viele Fans mitkommen aus Schottland..........
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]