Was sie heute auch investiert haben. Es ist im Grunde nicht viel, das es vorzuwerfen gibt. Vielleicht war die Austria nur so schwach, weil wir so dagegengehalten haben? Alles eine Frage der Sichtweise. Nur kommt mir vor, manche kommen sich nur gut vor, wenn sie die Mannschaft kritisieren können. Ja, klar, nicht Wacker Innsbruck hat so gut dagegengehalten, sondern die Bullen bzw. die Austria waren einfach schlecht. Es ist nicht verboten, einmal mit der Leistung der eigenen Mannschaft zufrieden zu sein.
@Weinbeisser: Nichts gegen Dich persönlich, aber das ist so typisch und genau jene Aussagen, die mich zur Weißglut treiben. Ja, klar, besser wäre man daheimgeblieben.
@Azilar: Naja, wenn da in einen Konter läufst, verlierst und jeder fragt sich, warum wir nicht den Ball gehalten haben. Ich sag nicht, dass alles perfekt war. Aber wer mit so einer Leistung gegen Austria Wien nicht zufrieden ist, ist definitiv beim falschen Verein. Das ärgert mich mehr als diverse Fehler am Spielfeld. Mit gewissen Punkten in Bezug auf vorhandene Defizite hast Du zweifellos recht. Nur wirkt die Mannschaft für mich weiter als in der Vorsaison. Also mit einer solchen Leistung mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft. Wie weit wir dann tatsächlich sind, wird man sehen, wenn jetzt wieder 2 Gegner auf "Augenhöhe" (Wiener Neustadt und Admira) kommen.
Man hat gesehen, dass wir mit jedem mithalten können. Das ist für mich ein wichtiger Punkt im so schweren 2. Jahr. Immerhin hatten wir 2 sogenannte Top-Mannschaften am Tivoli zu Gast.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann