Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wockerioler hat geschrieben: Beim platzsturm können sich dann wieder einige idioten ausleben-lebenslanges stadionverbot-mit dem sollte man solche "fans" strafen
das nützt doch nichts,denn solchen hohlen ist doch ein stadionverbot egal,sondern es werd gemacht,weils cool ist und die sich dann als supermänner fühlen,denen gehts doch nicht um den verein ,sondern weils geil und äktschen ist.
Argos hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Keine Ahnung, wo Du herausliest, dass wir auf West und Ost keine treuen Fans hätten. Das würde ich nie schreiben, weil wir natürlich auch dort echte Wackerianer sitzen haben.
Zitat von dir:

"Natürlich haben die Nord-Fanclubs viel mehr das Recht auf einen Stimmungsboykott als andere Zuschauer, weil sie einfach Wacker leben."

Deutlicher gehts wohl nicht. Wieso soll ein Nordbesucher oder ein Mitglied eines Fanclubs mehr Recht auf einen Stimmungsboykott haben, als andere Wackerianer?
Weil sie Spiel für Spiel viel mehr für den Verein tun als wir als "normale" Fans. Weil sie auch dann da waren, als sich keine Sau für uns interessiert hat. Was ich aber nicht befürworte ist, was sich einige diese Leute an Worten und Gesten in Richtung der eigenen Spieler rausnehmen. Das ist teilweise unter jeder Kritik.
wacker 4ever hat geschrieben: Weil sie Spiel für Spiel viel mehr für den Verein tun als wir als "normale" Fans. Weil sie auch dann da waren, als sich keine Sau für uns interessiert hat. Was ich aber nicht befürworte ist, was sich einige diese Leute an Worten und Gesten in Richtung der eigenen Spieler rausnehmen. Das ist teilweise unter jeder Kritik.
Mag sein. Daraus leiten sich für mich aber nicht auomatisch mehr Rechte ab. Jeder lebte den Verein auf seine Weise. Wichtig ist nur, dass man ihn lebt.

Bin schon gespannt, wie am Samstag im Tivoli die Atmosphäre sein wird.
Da hast Du natürlich recht. Aber Besucher, die ohnehin nie Stimmung machen, können auch keinen Boykott ausrufen. ;)
cantona7 hat geschrieben: gegen den wac sollte es freibier geben :bier:
wäre doch wieder mal was positives im stadion :lol:
glaubst wirklich,der bielowski schenkt freibier her,ich nicht und ausserdem was interessiert den schon der wacker.:sers:
Also 1 Punkt wäre definitiv zu wenig, immerhin sinds schon 6 Punkte auf Rang 8. Sind zwar noch 28 Runden, aber ein Sieg muss einfach her, alles andere zählt nicht! Egal wie, egal wie schön oder grauslich, 3 Punkte sind enorm wichtig um einmal von Platz 10 wegzukommen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]