- 2. Nov 2013, 21:49
Solle es noch Gesprächsbedarf zwischen euch (Don Alfredo, Gidi) geben, bitte per PM klären!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
19thomas13 hat geschrieben:Klausner Cheftrainer bitte+1
schneexi hat geschrieben:warum man in zeiten, in denen es um kämpfen, kämpfen, kämpfen geht die kampfmaschinen siller und hauser draußen lässt und solche wechsel macht, versteh ich nicht.warum siller nicht gespielt hat, frag ich mich auch. auch hauser hätt ich gern gesehen, aber dass er eine kampfmaschine sein soll, halte ich wohl für ubertrieben.
jetzt möchte ich von kirchler mal ein wahres interview ohne schmäh, krise und sonstigen schwachen ausreden hören. und nochmehr: endlich einmal ein konzept.vor 5 Monaten hat uns kirchler vor dem abstieg gerettet. wo waren damals deine anmekrungen zum fehlenden konzept? wo war damals die forderung nach klausner?
gidi hat geschrieben: sprich: wann immer es schlecht läuft ist der trainer plan- und konzeptlos.richtig. erfolg definiert einen guten trainer.
schneexi hat geschrieben:richtig. erfolg definiert einen guten trainer.hmm.... kirchler hatte doch schon "erfolg" bei uns, wenn man so nennen will. aber ich weiß eh, dass ja immer nur der derzeitige erfolg zu zählen hat. wie bereits oben geschrieben: es ist einfach alles wurscht, sobald mal eine niederlagen serie einsetzt... da hätte der kirchler letztes jahr meister werden können, man würde trotzdem von "konzeptlos" reden.
schneexi hat geschrieben:kirchler hat mit seinem schmäh wacker vor dem abstieg bewahrt, keine frage.klar, es war nur "der schmäh" sonst nix. wenn z.b. der adi hütter an kirchler's stelle verpflichtet worden wäre, wär's natürlich eine gefinkelte taktische leistung o.ä. gewesen, aber einem ehemaligen FCT spieler, der leider viel zu oft mit unbedachtem meldungen auffällt, kann, nein, darf man einfach nichts zutrauen.
aber jetzt hat der wacker in 14 spielen erst ein spiel gewonnenund in der letzten saison?
es werden immer die gleichen fehler gemachtm.m. nach wurden heuer seit beginn der meisterschaft regelmässig krasse individuelle fehler von unterschiedl. spielern gemacht, die kein trainer der welt vorhersehen, oder "wegtrainieren" hätte können. wie nicht anders zu erwarten, ist man dadurch in eine negativ-spirale gekommen und nun funktiniert auch vieles andere nicht mehr richtig... und natürlich ist nun der trainer aufgefordert gegenzusteuern. aber die vergebenen elfer, eigentore und roten karte hätte wohl auch ein mourinho nicht verhindern können.
eine taktische stoßrichtung ist nicht zu erkennen, schwache spieler immer wieder aufgestellt.weil's anscheinend keine starken spieler gibt. eines kann man kirchler nämlich nicht vorwerfen: dass er nicht jedem eine chance gibt. alle gesunden kaderspieler sind mehrfach zu einem einsatz gekommen. was genau will man denn sonst?
und die spieler, die er im sommer geholt hat, sind ja echte rohrkrepierer.das stimmt bisher... leider.
und: natürlich ist fußball ein gegenwartsgeschäft. das gilt für die spieler und noch mehr für die trainer.kann man so sehen. aber die tatsache, dass der FCW in den letzten 10 jahren eben†soviele trainer gehabt hat ist m.m. nach einer der hauptgründe warum bei uns nix weitergeht.