Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
4
16%
Niederlage
1
4%
Gratulation an das Team. Sky ist an sich in der Lage, das ganze Spiel zu zeigen. Davon konnte ich mich zu Testzwecken auch überzeugen und dadurch könnte ich das Ganze Spiel sehen. Was mir gefallen hat: Chancenauswertung Top. Dazu einige male probiert, wirklich gut in die Spitze zu kommen. Dazu Hirschhofer! Auch Gründwald. Kombinationsspiel nach dem 2:0. Auch das "Streiter`sche" System scheint langsam aber sicher auf Touren zu kommen.

Was mir nicht gefallen hat: Die Abwehr in den ersten Minuten und kurz nach der Pause. Haarstreubender Stellungsfehler, der eigentlich das 1:0 für Horn hätte sein müssen. Dazu einige male den Ball nicht klären können. Hier sehe ich nach wie vor unsere größte Schwäche. Gründler müsste endlich auch mal treffen. Braucht zu viele Chancen. Der fehlende Zug zum Tor: Hier wird nach wie vor viel zu viel in die Breite gespielt, anstatt Lücken zu suchen und aus den (gegebenen Räumen) endlich mejr Kapital zu schlagen. Aber alles in allem Dinge, die aus denen man lernen kann. Nur nicht abgeheben mit der Gewissheit und Demut, dass es schnell in die andere Richtung gehen kann.
Zuletzt geändert von ossi am 15. Sep 2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wo konnte man das ganze Spiel sehen? Bei Sky bekomme ich nur die besch..eidene Konferenz zu sehen! Überträgt noch ein anderer Sender? Und warum bezahle ich dann für Sky wenn es offenbar andere Quellen gibt die die 'skygo erste Liga' im Gegensatz zu Sky zur Gänze zeigen? Fragen über Fragen..
Das sind wirklich interessante Fragen. Ich find die Konferenz grunsätzlich sehr gut gemacht, würd aber natürlich auch am liebsten den Wacker volle 90 Minuten sehen. Ist ja klar.

@ossi: Ich find es etwas bedenklich, wenn gerade Du als Jurist hier illegale (und das sind sie!) Live-Streams propagierst. Es sollte Dir klar sein, dass diese die TV-Rechte entwerten, was den Vereinen viel Geld kosten kann. Dem FC Wacker Innsbruck würd ich DRINGEND raten, auf seiner FB-Seite solche Hinweise von gewissen Usern immer schnellstens zu entfernen. Das könnte sonst unangenehme Folgen bis hin zum Schadenersatz haben.
Mich ärgert seit es SKY gibt, dass man nur die besch... Konferenz in Liga 2. zu sehen bekommt. Und siehe da, technisch ist es möglich, dass Spiele übertragen werden. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass man das auch nicht macht. Und um dich zu beruhigen: Natürlich habe ich Sky, aber Sky Reporter müssen ja auch die ganze Geschichte sehen, da darf man dann halt einmal "mitschauen"...
Natürlich ist eine Konferenz nie so gut wie das gesamte Live-Spiel. Aber ich bin froh, dass zumindest das geboten wird, weil früher gab es nicht mal das. Ja klar, sieht der Kommentator das gesamte Spiel. Wenn Du aber dort - auf welche Art auch immer - "mitschaust", ist und bleibt es illegal, weil diese Bilder so nie nach draußen gehen dürften.
Weil der SKY-Reporter in Wien sitzt und ich kaum glaube, dass Ossi Zugang zum Studio hat. Und wie es sonst auf seinen Fernseher kommen könnte, ist mir ein Rätsel.

EDIT: Ich hab gerade beim SKY-Kundenservice angerufen. Es gibt deshalb von der 2. Liga keine Einzelspiele, weil die Konferenz Vertragsbestandteil ist und man für die Einzelspiele zusätzliche Kommentatoren bräuchte, was aufgrund des Zuschauerinteresses von der Geschäftsführung nicht zu rechtfertigen ist. Darüberhinaus stehen öfters nicht genug Sendeplätze auf den einzelnen SKY-Sport-Kanälen zur Verfügung. Man gibt auch offen zu, dass man diese Liga wohl nur deshalb im Programm hat, weil man sie nur im Paket mit der Bundesliga bekommt. Die Zuschauerzahlen sind nicht sonderlich gut.

Zu den diversen Live-Streams ist zu sagen, dass man sich von Seiten von SKY bewusst ist, dass diese teilweise im Internet kursieren. Diese sind selbstverständlich alle illegal. Man arbeitet daran, diese Sicherheitslücken zu schließen, was aber laut Aussagen gar nicht so einfach ist, da es immer wieder findige Leute gibt, die das knacken können.

Ich hoffe, ich konnte damit für Aufklärung sorgen und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.
Danke für die Aufklärung. Meiner Meinung nach leistet man sich hier aber einen groben Denkfehler. Wer tut sich denn eine Runde der sogenannten ersten Liga an? Wohl fast ausschließlich hartgesottene Fans einzelner Mannschaften. Ich behaupte dass der Anteil derer, die die SkyGo erste Liga Konferenz sehen wollen tatsächlich gegen Null geht. Dafür würde man aber mehr LASK, Wacker, Mattersburg oder Lustenau Fans ködern können, mit der Möglichkeit sich das Spiel der eigenen Mannschaft Live und in voller Länge anzusehen.

Ich bin gar nicht grundsätzlich gegen die Konferenz, sehe sie mir gern in der dt Buli an, weil mich da ein Spieltag allgemein interessiert. Aber bei allem Verständnis, wenn Wacker spielt will ich keine Sekunde von Hartberg gegen Horn sehen. Und btw, auch sonst nicht..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Kaderplanung

Galle offiziell :bier: TT meldet auch die Verl&a[…]

Wacker Damen I 2025/26