Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
4
16%
Niederlage
1
4%
Meine größte Sorge ist, dass wir diesen Gegner unterschätzen nach zuletzt vier Erfolgen. Enger Platz, eigene Atmosphäre, unberechenbare Horner...
Wird wohl alles andere als ein gemütlicher Freitagabend. Hoffe dennoch auf zumindest einen Punkt.
Dem schließ ich mich an! Das wird garantiert kein "Spaziergang". Wenn wir nicht von der ersten Sekunde hellwach und mit der nötigen Einstellung am Platz sind, wird´s wohl ein böses Erwachen geben! Trotzdem glaube ich an unsere Truppe und bin gespannt - jetzt, wo alle Kaderspieler fit sind, wer da am Freitag auflaufen bzw. auf der Bank sitzen wird!

Wunschtipp: Horn - Wacker 0:2
Mein Tipp: Horn - Wacker: 1:2 :D
Extrem wichtiges Spiel. Nachdem ich Horn doch eher zu den Abstiegskandidaten zähle,
muss man fast von einem Pflichtsieg ausgehen. Obwohl mir klar ist, wie schwer diese einzufahren sind. Trotzdem, wir haben mehr Qualität, wir haben mehr Routine und wir
brauchen einfach diese drei Punkte!!
Wenig los hier - spricht für die Erfolge von Wacker in letzter Zeit :bier:
Hoffe, es bleibt noch lange so ruhig!

Auswärts in Horn wäre ein Sieg auch deswegen extrem wichtig, weil man dann eine echte Aufbruchstimmung im nächsten Heimspiel hätte! Da könnten mit drei Punkten in Horn gleich mal 1000 Leute mehr kommen :rosa:

Freu mich auf jeden Fall, auch wenn ich leider nicht schauen kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]