- 28. Sep 2014, 10:41
mesque hat geschrieben:Nun noch mein Senf:Ist auch meine Meinung das in der ersten Hz.nicht so schlecht gespielt wurde.
Hätt i war i war i tati ist meines Erachtens ziemlich sinnlos. Wenn wir Kapfenberg gestern schlagen hätten können, hätten wir sie geschlagen. Haben wir aber nicht, also konnten wir es nicht. Was nichts daran ändert, dass wir prinzipiell gut genug wären, um jeden in der Liga - auch Kapfenberg - zu schlagen.
Ich kann diejenigen eigentlich nicht verstehen, die sagen, dass das so ein miserables Spiel war. Vor allem die erste Hälfte nicht. Wir machen Druck, die Spieler kombinieren, immer wieder schnelles Kurzpassspiel und im Angriff nicht nur durch die Mitte - das ist um einiges unterhaltsamer als letzte Saison. Natürlich immer wieder völlig unnötige Fehlpasses und dass keiner richtig schießen kann ist nach wie vor ärgerlich. Wir waren x-Mal in der Position, aus der der KSV seine zwei Tore erzielt hat, aber "Schieß doch" zu schreien, kann man sich eigentlich sparen, weil sie's scheinbar nicht können. Von den Stolperern vor dem Tor ganz abgesehen. Und, meiner Meinung nach waren die beiden Schüsse zum 1:0 und 2:0 zwar sehr gut, aber völlig unhaltbar wie laola1.tv sagte, waren sie nicht.
Gut gefallen hat mir Drobo-Ampem - trotz dem Ballverlust vor dem 0:3 und dem einen oder anderen Fehlpass. Allgemein war klar, dass der sehr gut steht, ein Auge für die Mitspieler hat, gute Passes spielt und technisch was drauf hat - ich hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben.