Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
56%
Remis
1
11%
Niederlage
3
33%
@joxl: Das ist definitiv alles andere als zufriedenstellend. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber nochmal: Der Ball liegt in dem Fall nicht bei unserem Verein. Es gibt unterschriebene und rechtsgültige Verträge und solang die - nennen wir sie mal - Gegenseite kein Interesse an einer Änderung hat (und das hat sie nicht), wird sich an der Situation nichts ändern. Es ist unerfreulich, ja, aber leider die Realität.
@lady: Darf man fragen, welche sinnvollen Gedanken du dir als engagiertes Mitglied zu diesem Trauerspiel machst, oder sind die geheim?

@wacker4ever: Von Verträgen scheint der Hr. Bielowski als Chef der OLW aber nicht sonderlich viel zu halten. Er verkauft nicht nur die Wackerfans, sondern auch die Steuerzahler seit Jahren für dumm. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen:

http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/

http://www.tiroler-vp.at/aktuell/einzel ... rwehr.html
Wacker NÖ hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Meine Meinung dazu. Und über die schlechte Verpflegung, der wenigen Zuseher und des fehlen
unseres Zeltes.....

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... riday.html
Rudl, dein Beitrag trifft alles ziemlich genau auf den Punkt. Du bist in den Stadien in ganz Österreich unterwegs, daher weißt du,
wie es wo anders heimelig sein kann. z. B. in Ried steht vor dem Stadion ein Riesenzelt wo man sich einfach wohlfühlt drinnen.
St. Pölten, vor und nach dem Spiel immer was los rund ums Stadion. Und auch kleinere Plätze, die ich besuche, Landesliga abwärts,
da gibts kleine Stadien wo man sich einfach wohlfühlt und man nach Spielen oft noch stundenlang sitzenbleiben kann.
Da könnte man in IBK wirklich noch viel machen. Auch punkto Einfärbung der Sitzflächen auf der Tribüne, das fast schon bei
jedem Verein Standard ist. Und auch diese Stadien gehören nicht den Klubs sondern der Stadt oder den Gemeinden.
Es gibt schlechtere, als das Tivoli. Aber man kann nicht verlangen, dem FAC, oder Wr. Neustadt bzw Kapfenberg mit dem EM (!!!) Stadion Tivoli gleich zu setzen. In der Bundesliga gibs nur zwei die schlechter sind. Sturm Graz und die Wiener Austria. Selbst in Hartberg ist das Catering um Welten besser gewesen, als bei uns am Tivoli. Das ist ein Trauerspiel. Es wird Zeit, mal auf den Tisch zu hauen!!!!
Rudl hat geschrieben: So ist es aber auch nicht zufriedenstellend! Jeder Euro den man in den Kunden investiert kommt zurück. Aber wenn der Kunde dann aus Unzufriedenheit ausbleibt kommt gar nichts mehr. Darum dauert mir das alles viel zu lange.
Ein Beispiel, man brachte es nicht zu Wege, für das Zelt eine Sky Leitung zu organisieren. Die hätte etwa 24 Euro gekostet. Höchstens und wenn das zu viel ist, dann sperren wir besser zu.
Tut mir leid dir widersprechen zu müssen. So einfach geht das nicht, da reicht nicht eine Heim Sky Lizenz! Da braucht man sowas: http://business.sky.at/sbs/cms/de/gastronomie.jsp und das geht wirklich ins Geld. Das kann mit zwei Events im Monat nicht verdienen....
Rudl hat geschrieben:Und wie war das, vor UPC eigene Verträge mit Sky abgeschlossen hat?
Da hat es ja funktioniert.....
rudl,da gebe ich dir recht.
es wurde vor ca.2 jahren laut hinausposaunt,dass ma ein wackercafe machen möchte,sozusagen eine heimat der fans,wo man zusammen auswärtspiele schauen könnte,nix ist daraus geworden,
für uns fans wird vom verein absolut nichts getan,nur wenn der fan nicht so spurt wie unsere herrn wollen(sowohl vorstand wie spieler),werden wir angeprangert,siehe fanstreik,siehe wackerzelt,und das könnte man noch weiter spinnen.
dass die finanzen im verein langsam in ordnung gemacht werden,ist doch das muss um überleben zu können,ansonsten habe ich die empfindung,dass wir fans ein lästiger balast für unsere herrn im verein sind.
nur mit der manchmal dürftigen spielerischen leistung unserer spieler lokt man leider keinen zusätzlichen zuschauer ins stadion,
da im grunde man, um der zeit,wo gespielt wird,die meisten fans und zuseher nicht oder fast nicht zum essen kommen,aber mit diesem dürftigen frass und gesöff im stadion nichts anfangen können oder dass rund ums stadion auch keine lokale mehr gibt,wo man sich nachher noch gemütlich austauschen kann.DIE GIBT ES LEIDER NICHT undvom vorstand her wie man hört, ist ja alles bestens.
auch das ist ein grund,warum die zuschauer ausbleiben.
So ist es auch nicht. Allgemein ist das Verhältnis zwischen Fans, Fanclubs und den Verein sehr gut. Besser als bei den meisten anderen Vereinen. Nur die Situation ist unzuriedenstellend. Da sollten Fans und Mitglieder dem Verein unter die Arme greifen. Mails schreiben, sich beschweren, mal auf die Barrikaden gehen. Die Olympiaworld zahlt 300 000 € an Sponsoring und glaubt damit ist ihr Soll erledigt. Unseren Verein kann man damit erpressen. Leidtragende sind die Kunden, die Fans und Anhänger und natürlich der FC Wacker Innsbruck.

Vom spielerischen her bin ich nicht zufrieden. Aber ist nicht alles reine Kopfsache? Keiner der Titelanwärter spielt das, was er kann. Doch hat mich der Einsatz und der Kampf beim kleinen Westderby beeindruckt. Mit sehr viel Herz und Leidenschaft.......
Genau so ist es. Ich denke, wenig Vereine schaffen es, über eine gesamte Saison immer auf höchstem Level zu spielen. Zuletzt hat es mit dem Tief halt uns erwischt. Aber wie man sieht, kann man sich da auch wieder rauskämpfen. Spielerische Highlights gelingen dann halt nicht unbedingt, weil mehr über den Kampf gehen muss.

@robinklettern: Du bist also wieder mal in dieser Stimmungslage. Vor gut 2 Wochen hast hier noch anders geklungen. Ich kann Dir dazu nur versichern, dass jedem im Verein klar ist, dass man uns Fans braucht und man schätz auch, was die Leute für den Verein tun.
wacker 4ever hat geschrieben:Genau so ist es. Ich denke, wenig Vereine schaffen es, über eine gesamte Saison immer auf höchstem Level zu spielen. Zuletzt hat es mit dem Tief halt uns erwischt. Aber wie man sieht, kann man sich da auch wieder rauskämpfen. Spielerische Highlights gelingen dann halt nicht unbedingt, weil mehr über den Kampf gehen muss.

@robinklettern: Du bist also wieder mal in dieser Stimmungslage. Vor gut 2 Wochen hast hier noch anders geklungen. Ich kann Dir dazu nur versichern, dass jedem im Verein klar ist, dass man uns Fans braucht und man schätz auch, was die Leute für den Verein tun.
nein was mannschaft anbelangt,weiss ich,dass nicht alles von heut auf morgen klappt und bin ob der spielsituation auch nicht negativ eingestellt.
nur wenn du auf der west mit den fans redest,sind die meisten ob der situation ums stadion angefressen,wenn nicht schon zornig,
diesen frass,der angeboten wird(das burenhäutl trieft vor fett und schmeckt grauenvoll dazu ein gummisemml),das bier schal und ohne geschmack,wer will popkorns,chips und sonstigen krempel.die brezen haben ab der pause das betläuten überhört.ich jedenfalls fühle mich teilweise verarscht und dann noch eine mittelmässige leistung dazu,trägt das eine bei,
ich bins gewöhnt als wackerfan,aber unsere verwöhnten erfolgsfans mit VIP habitus nicht und bleiben zu hause,weils eh im fernsehn übertragen wird.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Genau so ist es. Ich denke, wenig Vereine schaffen es, über eine gesamte Saison immer auf höchstem Level zu spielen. Zuletzt hat es mit dem Tief halt uns erwischt. Aber wie man sieht, kann man sich da auch wieder rauskämpfen. Spielerische Highlights gelingen dann halt nicht unbedingt, weil mehr über den Kampf gehen muss.

nein was mannschaft anbelangt,weiss ich,dass nicht alles von heut auf morgen klappt und bin ob der spielsituation auch nicht negativ eingestellt.
nur wenn du auf der west mit den fans redest,sind die meisten ob der situation ums stadion angefressen,wenn nicht schon zornig,
diesen frass,der angeboten wird(das burenhäutl trieft vor fett und schmeckt grauenvoll dazu ein gummisemml),das bier schal und ohne geschmack,wer will popkorns,chips und sonstigen krempel.die brezen haben ab der pause das betläuten überhört.ich jedenfalls fühle mich teilweise verarscht in sachen stadion und dann noch eine mittelmässige leistung dazu,trägt das eine bei,
ich bins gewöhnt als wackerfan,aber unsere verwöhnten erfolgsfans mit VIP habitus nicht und bleiben zu hause,weils eh im fernsehn übertragen wird.
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]