Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
17%
Wie gesagt, ich bin nach wie vor unschlüssig, was die Trainerfrage anlangt. Ich halte sehr viel von Klaus Schmidt. Aber es ist halt immer so, dass der Trainer die Verantwortung trägt. Von daher bin ich gespannt, was die Klausur nächste Woche ergibt. Ich hoffe, es gibt einen gemeinsamen Weg, der erfolgreich ist.
valli hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Hinterfragen ist immer wichtig. Aber man sollte festhalten, dass Weiskopf schon mehr gute Spiele gemacht hat. Warum Grünwald immer für eine rote Karte gut ist, weiß ich auch nicht. Wann hat er seine letzte bekommen? Ansonsten muss sich viel ändern, das ist sowieso klar. Mir machen nicht die Niederlagen an sich Sorgen, sondern wie sie zustande kommen. Das ist erschreckend.
Er hat schon genug bekommen und ist das eine oder andere mal Glück davon gekommen.
Absoluter Blödsinn.Okay dann tauschen wir den Tormann aus und werden nächste Saison Meister so einfach und billig kann das sein.Wenn du dir gestern zum Bsp.das Mittelfeld angesehen hast wie die nach hinten gearbeitet haben, die sind STEHEN geblieben und haben nur zugeschaut.SO siehts aus.Wir haben absolut kein Torhüterproblem.
peter pitze 261 hat geschrieben: Meiner Meinung nach stimmt in dieser Mannschaft zur Zeit vieles nicht - glaub auch nicht, dass Schmidt das wieder in den Griff bekommt!
Ein Trainerwechsel kostet zwar wieder Geld - aber unter Saison wär es dann noch schwieriger!!
Wenn es eine Niederlage gibt, hörst du das Gras wachsen. Ich habe keinesfalls den Eindruck, dass in der Mannschaft oder zwischen Team und Trainer nicht stimmt. Beim Training gibt es eine gute und konzentrierte Stimmung. Ist nur komisch, dass ich höchst selten irgendjemand hier aus dem Forum bei den Übungseinheiten erblicke, aber wahrscheinlich schickt jemand Post persönlich, damit man besser Gerüchte verbreiten kann.
Mit einem Trainerwechsel unterstellst du auch nicht nur den Betreuern, sondern einigen anderen im Verein Unfähigkeit.
die antwort liegt auf dem platz, nicht im training. nur da wird über erfolg oder misserfolg entschieden.

schön, dass sich die spieler im training konzentriert zeigen, im spiel sieht man davon leider nichts.

ich kann einfach kein konzept erkennen - nachdem du oft beim training bist, erkläre mir mal bitte, wie das durchgängige konzept, das auch vom 2er-team praktiziert wird, aussieht. das ist eine ernst gemeinte frage.

mir kommt vor, dass wir seit saisonen spieler mitschleppen, die hin und wieder ihr können aufblitzen lassen, um dann wieder in tiefen wellentälern zu verschwinden. mir fallen auf anhieb nur 2-3 spieler ein, die sich jede partie den hintern aufreißen, alles geben und konstant ihre leistung bringen. beim rest des teams entsteht der eindruck eines satten, teils arroganten, mit sich zufriedenen teams, in dem die spieler überzeugt scheinen, eigentlich zu viel höherem als den wacker berufen zu sein.
dieser eindruck wird noch vom trainer verstärkt, der nach einem katastrophen-frühjahr und einer 2:5-klatsche gegen ein zukunfts- und lizenzloses klagenfurt selbstbewusst davon spricht, dass die ziele erreicht wurden. wer solche ansprüche hat, scheint für höheres nicht berufen.
lady hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben: Meiner Meinung nach stimmt in dieser Mannschaft zur Zeit vieles nicht - glaub auch nicht, dass Schmidt das wieder in den Griff bekommt!
Ein Trainerwechsel kostet zwar wieder Geld - aber unter Saison wär es dann noch schwieriger!!
Wenn es eine Niederlage gibt, hörst du das Gras wachsen. Ich habe keinesfalls den Eindruck, dass in der Mannschaft oder zwischen Team und Trainer nicht stimmt. Beim Training gibt es eine gute und konzentrierte Stimmung. Ist nur komisch, dass ich höchst selten irgendjemand hier aus dem Forum bei den Übungseinheiten erblicke, aber wahrscheinlich schickt jemand Post persönlich, damit man besser Gerüchte verbreiten kann.
Mit einem Trainerwechsel unterstellst du auch nicht nur den Betreuern, sondern einigen anderen im Verein Unfähigkeit.
wie ein Abst
Ein Niederlage - Wacker spielt über weite Strecken im Frühjahr einfach nur schlecht - eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen - im Gegenteil!!
0:3 in Lustenau, 2:5 in Klagenfurt - gegen das bisher schlechteste Frühjahrsteam , 0:1 gegen Salzburg am FAV AC Platz...
lady hat geschrieben:Schreibe keine PN - mit euch Miesmachern will ich nichts mehr zu tun haben!
Realitätsverlust :fad:

Was ich nicht verstehe, bei den meisten Spielern geht es noch um ihre Verträge, um ihre Zukunft. Und dann spielt man auf Regionalliganiveau. Würde die in der RLO so spielen, käme man über einen Mittelfeldplatz dort nicht hinaus. Das gipfelt nun in regelrechte Abfuhren. 0:3 in Lustenau, und jetzt 2:5 in Klagenfurt. Diese Mannschaft hat den Trainer auf dem Gewissen.
Aber was war im Herbst. Viele sagen, es war Glück. Ich nicht so, denn vieles wurde mit insatz erreicht. Zb. das 1:0 in Liefering wo 9 Spieler verletzt gewesen sind. Eine taktische Meisterleistung des Teams in Grödig. Aber es war auch Einsatz und Wille da. Im Frühjar spielten wir so, als ginge es nicht um den Meister sondern um den Bademeister. Das verstehe ich nicht........
lady hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben: Wenns tatsächlich so weit kommt, kostet es halt wieder mehr
Geld, den leider hat Ali den Vertrag etwas zu voreilig verlängert.
Es kann nicht sein, dass spätestens alle zwei Jahre das Trainerteam vor die Tür gesetzt wird. Das Geld, das dafür verschwendet wird, ist besser in Spieler oder Nachwuchs investiert. Wie soll da einmal ein kontinuierlicher Aufbau möglich sein?
Ich bin der Meinung, dass Ali nicht voreilig gehandelt hat. Außerdem sind fast Trainer auch im "Profiles-Projekt" miteingebunden und arbeiten sehr gut mit dem Team der Herren II um Tommy Grumser zusammen, wo es eigentlich eine einheitliche Spielphilosophie gibt. Die Schnelligkeit sollte unser "Konditrainer" fördern.
Aber es reden ja zumeist jene über diese Dinge, die niemals bei einem Training dabei sind. Unser Generalmanager ist das sehr häufig.
Lady, bist du immer noch der Meinung, dass der Vertrag nicht zu voreilig verlängert wurde???
Rudl hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Schreibe keine PN - mit euch Miesmachern will ich nichts mehr zu tun haben!
Realitätsverlust
Nein, sondern die Wahrheit!
Aber die Fans sind wichtiger als der Verein könnte man glauben, wenn man liest, was nicht so alles getan wird. Nur was täten ohne Verein?

Und weil irgendjemand meinte, Spieler seien arrogant: Das könnte ich nicht behaupten, ganz im Gegenteil; aber es kommt immer darauf an, wie man mit ihnen spricht. Wird der Ton angeschlagen, der hier im Forum herrscht, wundert mich das auch nicht. Beschimpfungen hat niemand verdient. Ich bin ich genauso arrogant, denn kritisieren lasse ich mich nur von jenen, die eine bessere Leistung erbringen.
Ob der Vergleich zwischen Fans und Spieler zulässig ist, ist wohl mehr als fraglich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]