Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=tom1913]charakterlos ist diese mannschaft, [/quote]

Das einzige. was Charakterlos ist, sind DIESE Fans. Eine Schande! War selbst in Dornbirn und habe mich sowas von geschämt.

Mit solchen Wahnsinnigen macht ein Sieg keinen Spaß mehr. Für mich ist der Verein gefordert, denn die Kluft zwischen diesen Vereinsschädigern und Mannschaft ist augenscheinlich sehr, sehr groß.

Das kann ja am Dienstag heiter werden. Ich will jedenfalls mit solchen Leuten. die den eigenen Verein und Spieler auf das übelste beschumpfen haben, nichts mehr zu tun haben. Aber offensichtlich gibt es noch Leute, die das gut finden. Wenn der Verein sich nicht deutlich von solchen Vereinsschädigern distanziert, wissen wir alle, wieviel es geschlagen hat.

Ich bin sowas von enttäuscht und habe das in 30 Jahren Wacker noch nie erleben müssen. Der Sieg ist auf Grund dieser Leute für mich nicht mehr so zum feiern. Schade!
Also jetzt übertreibst du schon ein wenig!
Das sind Fussballer und keine Götter!
Nach den letzten beiden Spielen war Kritik durchaus angebracht und wenn man wegen einem Spruchband, worauf man auf die Arbeitsverweigerung der letzten Woche hinweist, derart reagiert, dann frag ich mich wer nicht ganz tickt, die Fans od. die ach so feinen Herren in grünschwarz.
warst du schneller als ich, würd ich auch gern wissen.

fakt ist: über die spieler halt ich jetzt einmal meine hand. weniger über walter kogler, der wenn ich mich nicht arg täusche, die spieler unmittelbar nach abpfiff in die kabine gewunken hat aber egal.

3 punkte, passt, aber spielerisch muss noch was her jungs!
Hier muss ich nochmal eingreifen: Die TV-Bilder zeigen ganz klar, dass Walter die Spieler in Richtung Gästekurve gedeutet hat, sie aber an ihm vorbeigingen. Im TV-Interview meinte er dann, er wisse nicht, ob die Spieler dann doch noch zu den Fans gegangen sind. Am Spruchband stand so etwas wie: "Kampflos verlieren werden wir nicht tolerieren" oder so ähnlich. Also im Grunde eine Lappalie von vorn bis hinten. 1. haben sie nur 1 Mal kampflos verloren - Stichwort Cup, was natürlich nie vorkommen sollte. 2. steh ich normal als Profi drüber, sind ja immerhin doch die eigenen Fans.
[quote=Ultra96]Darf man fragen was auf dem Spruchband stand?[/quote]

"Lustloses Verlieren werden wir nicht tolerieren"

Aber das kann wohl nicht der alleinige "Auslöser" für all jenes gewesen sein, was nach dem Spiel so passiert ist...
Unglaublich wenn man hier so manche Beiträge liest!

War selber auch in Dornbirn und würde es mal so sagen. Die Aktion am Mannschaftsbus war absolut berechtigt! Sieht man immer wieder im Fernsehen aus den deutschen Ligen. Die Aktionen im Stadioninnenraum fand ich persönlich inakzeptabel.

Fakt ist folgendes:

Die auf dem Feld sind die Spieler. Spieler kommen und gehen. Das was die dort auf dem Rasen betreiben ist ihr Beruf. Die bekommen Geld dafür! Wechseln nach ein paar Jahren den Verein und verdienen woanders wieder Geld.

Wir in der Kurve sind die Fans. Die die IMMER da sind. Jahr für Jahr, Spiel für Spiel und das in jeder Liga. Wir wechseln den Verein nicht und bekommen kein Geld dafür. Im Gegenteil. Woche für Woche gehen viele Stunden und große Teile unseres Verdienstes dafür drauf, das wir für unseren FC Wacker Innsbruck unterstützen können! In guten wie in schlechten Zeiten. Wir sind IMMER da. Bei Wind und Wetter, egal an welchem Ort! Wir, die Fans haben das Recht Emotionen zu zeigen. Wenn nicht wir, wer dann?
Und wegen einem Spruchband mit der Aufschrift " Lustloses verlieren werden wir nicht tolerieren " dem so treuen Anhang, und dann auch noch auswärts, den Rücken zu kehren und zu denken Sie können in den Bus steigen und nachhause fahren und alles ist gut, dass ist eine absolute Frechheit, eine Sauerei!
Die bekommen Geld dafür das sie das Wappen des FC Wacker Innsbruck auf der Brust tragen dürfen, wir geben hunderte € dafür aus und tragen das Wappen nicht auf der Brust. Nein. Wir tragen das Wappen im Herzen!
Heute hat man den Unterschied gesehen von " im Herzen tragen " und " auf der Brust tragen ".
Bin zu tiefst enttäuscht von der Mannschaft!
Dazu wussten doch 80% im Sektor gar nicht was da drauf stand auf diesem Spruchband!

Eine Mannschaft hat sich, scheiss egal was wie und wo war, ob 8-0 gewonnen oder 0-8 verloren wurde, bei den " mitgereisten " Fans zu bedanken!
Schluss, aus, fertig und Basta! Da gibts nix!
Von wem ging die Initiative zu diesem Spruchband aus? Mich wundert es insofern, da es in der Abstiegssaison, wo es eher angebracht gewesen wäre, so etwas nie gab. Ich möchte aber betonen, dass ich grundsätzlich für Meinungsfreiheit bin und Spruchbänder oft für die aktiven Fans die einzige Möglichkeit sind, sich zu artikulieren. Mich wundert nur der Zeitpunkt. Warum gerade jetzt?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung