Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]21. Runde - ADEG Erste Liga

Samstag 20.03.2010 - 15:15 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Mohrenbräu Dornbirn - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Stadion Birkenwiese

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

Gesperrte Spieler: Kirchmann bzw. Svejnoha
Gefährdete Spieler: Rifat bzw. Koch, Sara
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
10. Runde - ADEG Erste Liga
Samstag 25.09.2009
0 : 7

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Es zählt nur ein Sieg! Das ist klar! Unterschätzt darf der Tabellenletzte aber auf keinen Fall werden. Die sind sicher nicht mehr das Kanonenfutter wie in der Hinrunde, was man beim 3:2 Sieg gegen A. Lustenau vor 2 Wochen deutlich gesehen hat! Aufgrund der vielen Ausfälle unsererseits tippe ich auf ein knappes Spiel, mit einem besseren Ende für uns.

Tipp: 0:1
Einzig richtige Aufstellung:

-------------Grünwald----------
Koch - Dakovic - Winkler - (wer noch da ist)
-------------- Sara ------------
---Harding------------Schreter-
------------Fabiano ------------
---Perstaller - Mossoro ------
Auch die noch vorhandenen Spieler haben genug Qualität, um gegen Dornbirn zu gewinnen.
Ich hoffe die Mannschaft weiss, dass wir bei einer Niederlage vorerst aus dem Titelrennen draussen sind. Fünf Punkte Rückstand musst du erst einmal aufholen, vorallem wenns nicht läuft, zudem wird die Meisterschaft ja nicht länger.
Kofler hat eine Lungenentzündung, Oberortner hab ich schon lange nicht mehr spielen sehen und Prantner und Obernosterer waren wegen dem Militär nicht beim Vorbereitungstrainingslager, vielleicht sind sie noch nicht ganz fit für die Erste. Übrigens habe ich die Info von unsrer Homepage!
Laut offizieller Homepage: "Auf Grund der vielen Ausfällen kommt es vor allem im Defensivverbund zu einigen Veränderungen. Löffler oder Harding dürften Alexander Hauser auf der linken Abwehrseite beerben. Dakovic gibt sein Comeback an der Seite von Uli Winkler, mit dem er im vergangenen Frühjahr bereits erfolgreich Tore verhindert hat."
Kogler meint, eventuell auch mit drei Stürmern zu spielen ... mutig, aber wäre durchaus ein geeignetes Mittel um den Ball WEIT WEG von unserer ersatzgeschwächten Defensivabteilung zu halten *g* Dann geht das Spiel halt am Ende 3;4 aus ... AUSWÄRTSSIEG ... mir auch recht!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen