Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Argos
Eine super Gelegenheit lässt man ungenutzt verstreichen. Schade. Als ich die Umbauarbeiten am Freitag gesehen habe hatte ich schon Hoffnung auf etwas Farbe im Stadion. Es war jedoch klar, dass die OW dies nicht zulassen wird.
By homevision
nord_anno1999 hat geschrieben: Am Tivoli finden zur Zeit Fasadenarbeiten am Geschäftsstellen und VIP Gebäude statt...die gesamte graue Metallfasade ist zur Zeit abmontiert.
Meine erste Vermutung war, dass diese Metallelemente jetzt endlich Schwarz-Grün werden würden...
Aber nachdem ich einen Vereinsverantwortlichen darauf ansprach wurde dass leider verneint "Wäre gerade eine gute Chance", aber leider spielt sich das mit der OW wieder einmal nicht (meine private weiterführung des Satzes)...

Wirklich sehr sehr schade...
die ow kann nicht mit aber auch nicht ohne wacker.... echt arg
By MasterLu
Es gehören normalerweise überall schwarz-grüne Elemente hin, große Poster von Spielern, Wappen, usw.; aber solange die OW das Sagen hat, geht nichts. Hab gar nit gwusst dass es neben Weißrussland noch a weitere Diktatur in Europa gibt!
By BenjaminRohrer
auf der Fassade der Südtribüne prangt ein übergroßes (eigentlich über die gesamte Fläche) Werbeplakat der Tirolwerbung mit Hinweis auf die bevorstehenden Jugend-Olympischen-Spiele.
Wenn das gesamte Tivoli so mit Wacker eingedeckt werden würde... träumen darf man ja noch...[/align]
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Der Rasen im Stadion hat anscheinend nicht zu sehr gelitten: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/515.html
Oh ja Papier ist geduldig.
Wir müssen einmal abwarten,wie die dafür zuständigen Herrn das Problem Krautacker lösen und einen gut bespielbaren Platz zur Verfügung stellen.
Wenn der Kogler tatsächlich diese Aussage getätigt hat,dann hat er wenigstens keine Ausrede,dass der Platz nicht gut bespielbar war,wenns gegen Salzburg daneben gehen würde.Was ich allerdings nicht hoffe und wünsche.
By Stumpl
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Der Rasen im Stadion hat anscheinend nicht zu sehr gelitten: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/515.html
Oh ja Papier ist geduldig.
Wir müssen einmal abwarten,wie die dafür zuständigen Herrn das Problem Krautacker lösen und einen gut bespielbaren Platz zur Verfügung stellen.
Wenn der Kogler tatsächlich diese Aussage getätigt hat,dann hat er wenigstens keine Ausrede,dass der Platz nicht gut bespielbar war,wenns gegen Salzburg daneben gehen würde.Was ich allerdings nicht hoffe und wünsche.
hat er den Rasen jemals als Ausreden für eine Niederlage benutzt?
By robinklettern
Nein,da hast auch recht.Nur wer einmal fussball gespielt hat,der weiss dass auf einer Gstättn kein gutes Spiel auser kommt.
By Stumpl
robinklettern hat geschrieben: Nein,da hast auch recht.Nur wer einmal fussball gespielt hat,der weiss dass auf einer Gstättn kein gutes Spiel auser kommt.
zusammenhang?

vielleicht hast du es ja nicht so gemeind aber in dem fall würd ich wirklich mal meine ausdrucksweise überdenken!
dein posting klingt so als wäre es ganz normal dass kogler dem Rasen die schuld ggibt
By wacker 4ever
Aha, am Sonntag wird nicht Fußball, sondern Sand gespielt. Einen neuen Rasen um € 200.000 kann man einem Verein, der pro Jahr für diese Arena € 1 Million zahlt, natürlich nicht zur Verfügung stellen. Nein, sowas geht aber schon überhaupt nicht...

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... tivoli.csp

Ich bitte um eine Mietreduktion, da die Anlage nicht im vereinbarten Zustand zur Verfügung steht. Ach so, nein, sorry, wir sind ja in Tirol... Da ist es noch eher wahrscheinlich, dass die Kosten für die San(d)ierung auch noch dem Wacker irgendwie raufgedrückt werden. :butcher:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 53
ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ei[…]

Der Wackerladen