Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
mschwarz hat geschrieben:Schade um Wallner - obwohl wahrscheinlich auch hier ein neues Gesicht gut tut.
Bevor Zangerl verpflichtet wird will Klausner einen gestandenen Stürmer holen, klingt für mich auch nach neuen Gesichtern und nicht nach Wallner
By wacker0815
wann wenn nicht jetzt muss man so einen Spieler wie Zangerl verpflichten.
...aber wir werden schon wieder auf Edelperlen alla Edymonyi oder Ji Parana warten.

Neue Gesichter tuen überall gut, vor allem dort wo kein Erfolg zu vermelden war, nämlich in der sportlichen Leitung!

..aber wie wird unser Klausner noch was gut haben beim Präsidenten für den tollen Umgang mit Kirchler!

frei nach dem Motto:

Kannsch was wearsch nit viel, kennsch wen wearsch an Haufen!
By 19thomas13
Ich dachte Wallner will bleiben... Da wäre ich wirklich sehr traurig wenn er geht... Ich hoffe immer noch sehr dass er bleibt..

P.S. das Motto passt wirklich gut ! :D
By RollingSohn
cesc hat geschrieben: Bevor Zangerl verpflichtet wird will Klausner einen gestandenen Stürmer holen, klingt für mich auch nach neuen Gesichtern und nicht nach Wallner
Wolfi Mair? :mandl:
By wacker 4ever
Ich muss zugeben, Milosevic hat sich zuletzt schon gesteigert, aber über seinen Abschied bin ich nicht traurig. Von den auslaufenden Verträgen würd ich "nur" Wallner und Jevtic gerne behalten. Man sollte sich um die beiden wirklich bemühen, da sie in der 2. Liga ein Teil dieser berühmten "zentralen Achse" sein könnten. Ich hoffe sehr, die beiden bleiben uns erhalten!
By fauli
RollingSohn hat geschrieben:
mschwarz hat geschrieben:Aus den heutigen Pressemeldungen (tt):

Miroslav Milosevic seine letzten 90 Minuten als Wacker-Profi. Der 28-Jährige bat aus familiären Gründen um die Auflösung seines bis Sommer 2015 laufenden Vertrages.

AHA :D
Klingt gut :)
Wobei ich natürlich nicht weiß was der Grund ist - aber für Wacker ist es kein Verlust! War ja überhaupt ein echter Hammertransfer vom guten Streiter :cafe:
milosevic hat aber doch noch eine roli kirchler zu verantworten. würde er sich immer so präsentieren wir in der gestrigen 2. halbzeit (den freistoß in minute 89 nehm ich da aus :D ), wäre man vermutlich froh um ihn, aber das war über die gesamte saison einfach zu wenig.
By slad
fauli hat geschrieben:milosevic hat aber doch noch eine roli kirchler zu verantworten. würde er sich immer so präsentieren wir in der gestrigen 2. halbzeit (den freistoß in minute 89 nehm ich da aus :D ), wäre man vermutlich froh um ihn, aber das war über die gesamte saison einfach zu wenig.
das bekannte zweikampfverhalten war sogar in diesem einen spiel zu wenig
By percy
Hoffe auch dass Roman Wallner bleibt.
Und beim Zangerl würde ich nicht so lange warten, sonst ist der weg und spielt woanders. Bei bisher 26 Treffern sehr wahrscheinlich. Dann wird statt Zangerl wieder so ein Exote hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ausgegraben.
By AlexR
percy hat geschrieben:Hoffe auch dass Roman Wallner bleibt.
Und beim Zangerl würde ich nicht so lange warten, sonst ist der weg und spielt woanders. Bei bisher 26 Treffern sehr wahrscheinlich. Dann wird statt Zangerl wieder so ein Exote hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ausgegraben.
Ach, die letzten Jahre hat für ihn/die Vereine das Paket nicht gepasst, daher wird es wohl auch jetzt keine Eile geben.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 142
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26