Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
Ich vermute, der Roman hat 2 Angebote in der Tasche. Eines vom Wacker für die 2. Liga, und eines vom Wacker für die Bundesliga, wenn Admira die Lizenz nicht erhält. Vermutlich will er noch zuwarten was am 17.5. (Lizenzentscheid die Zweite) passiert.
By moscht
Laut Krone (siehe Pressespiegel) rechnet man also damit, dass uns jemand Piesinger abkauft. Es ist mir unverständlich was jeder (Klausner, Gregoritsch etc.) in ihm sieht... :no:
By Flo
Als personifizierten Mitläufer würde ich ihn nicht berzeichnen. Ich fand ihn von den Anlagen her sogar recht gut, ohne die vielen Verletzungen hätte ich ihm durchaus das Zeug zu einem soliden Bundesligaspieler zugetraut. Aber eben diese vielen Verletzungen sind einfach zu viel, von daher durchaus nachvollziehbar, dass nicht verlängert wurde.
By wacker 4ever
So seh ich das auch. Im Normalfall sind solche flexibel einsetzbaren Spieler für jede Mannschaft sehr wichtig. Thomas kann ja sowohl im defensiven Mittelfeld als auch rechts in der Viererkette spielen. Aber mittlerweile haben wir eben auch Leute wie Hamzic oder Nitzlnader. Löffler kann definitiv was, aber leider haben ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen. Ich wünsch ihm nur das Beste und dass er einen neuen Verein findet.
By valli
Volle Zustimmung, ohne die vielen Verletzungen wäre ein ganz wichtiger Spieler geworden, tut mir leid, dass er keinen Vertrag bekommt.
By 19thomas13
Laut heutiger TT und Krone wird doch wieder mit Roman Wallner geredet und verhandelt. Was ich so gehört habe will er grundsätzlich schon bleiben, man wird sehen, mich würds freuen!
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 142
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26