Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ossi hat geschrieben: 5. Jan 2022, 10:55 Wir leben schon in einer verrückten Welt...

Wir leben tatsächlich in einer verrückten Welt, wenn man Ponomarew, der sich nicht in den Nachwuchs, Besetzung der 2er, Damen und Vereinsidentifikation einmischen wird, als gleich schlimm bezeichnet als die "schwarzen Männer". Deine geliebten "schwarzen Männer" hätten ja ruhig mehr tun können als nur Schulden aus ihrer de facto Amtszeit übrig lassen können. Danke dafür an Wolfi und Co.
Aber gut, "schwarze Männer" machen bei dir nie Fehler. Kennt man ja mittlerweile.

Mir ist beim Arsch ein Ponomarew lieber, der Wacker Innsbruck Wacker Innsbruck sein lässt. Der nicht Präsidenten unter Druck setzt, Nachwuchs, Damen und 2er abzuschaffen. Gegen die klare Regelung durch die Statuten.
Das hat der ein oder andere "schwarze Mann" verlangt, deshalb ist ja auch Gunsch Geschichte.
Schon interessant, wie unterschiedlich die persönliche Toleranzgrenze ist und dass jetzt auf einmal dir das Kotzen kommt. Zum Umgang mit Gerhard durch van Staa oder beim Antrag zur Umbenennung, hört man von dir nicht viel, wie dich das angekotzt hätte.
Zur jahrelangen Verarschung von Gerhard und anderen Teilen des Vorstandes durch "schwarze Männer" hört man von dir nichts. Da ist die Kotzschwelle dann plötzlich sehr hoch angelegt, denn "schwarze Männer" machen alles richtig, wie wir 2020 gelernt haben.

Und, ja, du kannst gerne erneut schreiben, was du alles getan hast und was ich nicht getan habe. Das wird meine Meinung zum Thema "Kotzen" nicht ändern.
Wollte ich eh mal loswerden, guter Zeitpunkt dafür.
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jan 2022, 14:54 Sehr gut geschrieben. Man könnte es auch anders sehen: Wären von Seiten der Politik hierzulande auch nur mehr als die Hälfte der (finanziellen) Versprechen eingehalten worden und hätte man sich wieder zumindest die Hälfte der Steine, die man dem Verein in den Weg gelegt hat, gespart, hätte es nie einen Ponomarew gebraucht.

Über den letzten Satz kann man vielleicht diskutieren, aber man bräuchte ihn nicht in dem Ausmaße, in dem man ihn aktuell braucht.
Aber, "schwarze Männer" können unlautbar Geld zurück halten, das bringt @ossi nicht zum Kotzen. Aber, ein Russe, der über 3 Millionen Euro investiert und sich bei der Diskussion zum Trainer einmischt, das bringt ihn zum Kotzen. Solchen Humor liebe ich.
Wackerianer hat geschrieben: 5. Jan 2022, 15:03 Interessant sind auch die Aussagen von Felix in der Wacker Inside FB-Gruppe, wo es heißt, dass es akutell keinen neuen Trainer gibt und diese Woche eine Vorstandsitzung stattfinden soll

Da ich dem Felix mehr glaube, heißt das somit, dass die TT-Infos offenbar doch nicht so verlässlich sind.

@AlexR: Wenn ich jetzt sarkastisch sein will, würde ich sagen, das müsste ja ganz im Sinne der Community hier und auf Facebook sein. Ich les ja seit Monaten oder noch länger permanent, dass Hörtnagl gehen soll, weil er sich unter anderem immer für die falschen Trainer entscheidet. Jetzt entscheidet eh wer anderer. :joker:
Ganz ehrlich, mir ist egal wer der Trainer sein wird und wieviel der Ponomarev Mitspracherecht hat.
Wir brauchen endlich mal Ruhe im Verein und einen Plan, wie wir irgendwann mal unsere Ziele nachhaltig erreichen können. (welche diese auch immer sein sollten)

Und ich gebe hier AlexR absolut Recht. Die feinen schwarzen Mander haben uns von vorne bis hinten verarscht. Daher gilt es neue Wege zu gehen, wie das ausgeht wird man sehen.
Schön, dass Alex schon weiß, was der Russe alles plant, oder besser, was er sicher nicht tun wird (Nachwuchs, Damen etc.). Ich habe zu diesen Themen noch keine Aussage von Ponomarew gehört. Nein, ich korrigiere: Ich habe noch gar keine Aussage von Ponomarew zum Wacker gehört. Ich weiß auch nicht, wieviel Geld schon verflossen ist, wieviel noch fließen wird, welche Mitsprache er fordert, weiches Personal er einsetzen will, was seine Ziele sind etc. etc. Da gibt es nur sehr vage Aussagen vom Vorstand (welcher in der Außendarstellung im Moment nur aus Hörtnagl zu bestehen scheint).

Aber diese Hurrastimmung haben wir vor dem Hamburg-Deal auch schon gehört. Und ich weiß schon, was jetzt kommen wird: Werd halt Vorstand und mach's besser. Das werde ich nächstes Mal bei einem Fehlpass samt Kritik von den Rängen auch sagen. Und für den Corona-Thread mit Kritik an der Politik und allen Entscheidungsträgern behalt ich den Sager auch schon im Hinterkopf.
@AlexR: Komisch, dass du immer mehr weißt als alle andere. Dazu schüttest du immer alle an. die sich nicht wehren können. Denn deine Wahrnehmung ist das deine, die Wahrheit halt (wie immer bei dir) eine andere.

Und ein herzliches Bravo dazu, dass du den FCW uneingschrenkt ausgeliefert wissen willst. Ich stehe jedenfalls hinter dem gewählten Vorsand, du hinter dem Russen. ich lass dir deine Meinung, lass du mir aber bitte meine!
Mit Pomomarew hat man einen Deal und konnte daher in dieser das schlimmste verhindern.
Die Sache hat aber ein paar Haken...1. reicht die Zahlung nicht aus um diese Saison insgesamt zu finanzieren. Jetzt muss man auf Teufel komm raus Kosten reduzieren. Zum Beispiel hat man Frederikas um stolze €30.000,--verscherbelt....Winterschlussverkauf beim FC Wacker..wer noch aller bis Ende Jänner das Weite sucht wird man sehen.
2.Pomomarew ist nur bereit zu Zahlen wenn er den zukünftigen Trainer bestimmen darf....ohne Erfahrung und Lizenz der Auserwählte.
3. Wie es Saison nächste Saison weitergeht kann er dann auch allein entscheiden....wenn er den Stecker zieht....schmiert der FC Wacker ab. Nachhaltigkeit ist was anderes.
  • 1
  • 478
  • 479
  • 480
  • 481
  • 482
  • 1345
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]