Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
Die Tabelle hab ich heute in der Zeitung nicht gefunden....sonst gefällt mir die Zeitung recht gut, viel INFO danke

lg
By mesque
[quote=nord_anno1999]Die Tabelle hab ich heute in der Zeitung nicht gefunden....[/quote]

Eben. Es gab keine. Das war ja mein Kritikpunkt.
By nord_anno1999
Achso...sorry das muss ich überlesen haben. Dachte deine Kritik war nur darauf bezogen dass nicht alles auf einer Seite war...
By Mr. Wacker
Gab es sowas wie eine Stadionzeitung beim Rapid-Spiel???
Und wars jetzt der "Kick"??
By wacker 4ever
An sich sehr gut gemacht, handlich, mit guten Infos, wie damals zu RLW-Zeiten. Einzig den Namen TIVOLI hätte ich behalten.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]An sich sehr gut gemacht, handlich, mit guten Infos, wie damals zu RLW-Zeiten. Einzig den Namen TIVOLI hätte ich behalten.[/quote]

Ich pflichte W4ever bei,doch der Namen ist nicht so wichtig.Auf der Vorderseite könnte ich mir das Wacker Innsbruck Wappen vorstellen und den Spielankünder.Dann wäre dies auch ein Grund die Stadionzeitung aufzubewaren.
By Nordfreak
Ich hoff ich habe hier einen passenden Thread ausgegraben :angel:

Es war doch so dass man als Vereinsmitglied(oder Abonnent, keine ahnung) unsere Stadionzeitung immer ein paar Tage nach dem Spiel per Mail bekommen hat. Stimmt das oder erinnere ich mich hier falsch? :P

Und falls es so ist, warum gibts diesen Service nun eigentlich nicht mehr? Hätte die Stadionzeitung vom Samstag gerne auch digital ;)
By wacker 4ever
Gibt´s eigentlich schon. Also ich hab die Ausgaben der ersten beiden Heimspiele als Anhang im Info-Mail bekommen. Allgemein möchte ich sagen, dass wir eine sehr gute Stadionzeitung haben. Mir gefällt sie sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt.
By laudl
Schade find ich allerdings, dass sie immer so "achtlos" in den Kartons neben den Eingängen steht und man sie sich selber nehmen muss. Die Variante sie vom Wacker-Nachwuchs verteilen zu lassen fand ich eindeutig besser.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]