Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Kurt Garger wäre aber durchaus eine Überlegung wert! Ist immerhin mit Parndorf in die Erste Liga aufgestiegen,und hat den Verein in der ersten Saison in der Liga gehalten
Abgesehen davon hat er als Spieler auch Innsbrucker Vergangenheit, und (zum Unterschied von zb.Herrn Streiter)die Uefa Pro Lizenz als Trainer.
Bitte nicht den Zellhofer. der kann nur dorfmannschaften a la pasching usw. trainieren. bei rapid und austria war er heillos überfordert.
den druck, die unruhe und die erwartungshaltung der in innsbruck immer vorherscht (wird auch in der red zac so sein) hält der nicht aus.
By rieserm
Trainerbestellung für nächste Woche erwartet

Die Vorbereitungen für die kommende Red Zac-Saison laufen auf Hochtouren. Oberste Priorität hat die Bestellung eines neuen Trainers, für den Geschäftsführer Georg Willeit und Finanzreferent Johannes Marsoner drei bis vier Kandidaten im Auge haben. Ergebnisse der derzeit geführten Gespräche sind im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.

Quelle: Homepage FC Wacker Innsbruck
[quote=wacker1913 ]
Laut Krone kommt Linzmaier weder als Trainer noch als Sportdirektor nach Innsbruck, er hilft ihnen aber bei den Spielerverpflichtungen. ::)
[/quote]

ist e gut dann wird er als scout von Salburg bezahlt und vermittelt und die Spieler :P
Kann mir das nicht wiklich vorstellen...warum soll er für uns die richtigen Spieler finden bzw. uns welche vermitteln...
Es herrscht doch Konk.verbot...nicht?! Naja...mir eigentlich ziemlich wurscht...Aber wenn er uns einen Ronaldo vermittelt, halte ichs eher für eine Verarschung *gg* ;-)
By sniper
Walter Kogler find ich persönlich gar nicht schlecht!
Ist derzeit Trainer bei Leoben, wenn ich mich nicht täusche! Bitte berichtigen wenn unwahr!
Marasek wär sicher auch ein Kanditat! Und irgendwo im Forum wurde der Name Silberberger auch genannt! Was ich als Kufsteiner eigentlich nur bestätigen kann! Er leistet dort wirklich gute Arbeit!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]