Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=granit ]
Warum? Nach einem schlechten Spiel folgt meistens ein besseres.
[/quote]

oder wir brechen endgültig ganz auseinander...
ich kann mir nicht vorstellen das wir morgen besser spielen werden wie gegen die grazer...
naja aber eigentlich müsste das wohl der fall sein weil schlechter gehts eigentlich eh nicht mehr, oder??
Ich bin fest davon überzeugt das unsere Jungs heute eine Überraschung abliefern. Das lässt sich dann vielleicht nicht im Ergebniss wiederspiegeln aber ich glaube das sie heute spielerisch, egal wie das Süiel ausgeht, eine gute Leistung zeigen werden.

Habe aber im Hinterkopf wenn das wirklich der Fall sein sollte und alle voller Europhorie zum Altachspiel kommen und dort wird verloren! Ich glaube wenn wir zuhause gegen Altach verlieren, dann brennt das Tivoli. Aber endgültig!!!
Dann müssten Köpfe rollen bzw. Trainer rollen.......

Aber soweit wird es nicht kommen. Gegen Altach zeigen wir das wir noch da sind!
[quote=Melman ]
Wer fehlt denn nun morgen bei uns? Schrotti, Pavlo, Hatti, Hölzl, Imhoff, Ferdl, event. Knabel... hab ich wen "vergessen"??? *zitter*
[/quote]

Theo Grüner.
By Benni
Jetzt sind ihen scheinbar die neuen Auswärtsdressen unheimlich geworden, weil sie einen Punkt damit geholt haben.
Also doch wieder die hässlichen orangen Trikots. Haben sie mit denen überhaupt schon einmal gewonnen?
By Benni
Bei den grünen Dressen der Mattersburger dürfte weiß aber nicht stören ...
Auswärts sollten immer die Heimdressen angemeldet werden, außer gegen Rapid, Mattersburg, Ried etc.
Könnte es eventuell sein das der gesamte ÖFB etwas gegen unseren FC Wacker Innsbruck hat???
[quote=Benni ]
Bei den grünen Dressen der Mattersburger dürfte weiß aber nicht stören ...
Auswärts sollten immer die Heimdressen angemeldet werden, außer gegen Rapid, Mattersburg, Ried etc.
[/quote]

das dachte ich mir auch aber naja??
viellecht ist es ihnen zu wenig unterschied in den farben?
ich weiß es nicht... aber irgendwie passt das mit den trikots im moment genau zu diesem verein dazu.
Ob ÖFB oder Bundesliga ist doch egal. Die haben glaube ich alles etwas gegen uns!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeind[…]

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mit […]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung