Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
tobi hat geschrieben: interview mit roli k. im standard:

http://derstandard.at/1350260806999/Mus ... terschauen
das gespräch ist sehr interessant,weils die gefühlslage vom kirchler vermittelt.
er ist realist und schätzt die dinge richtig ein und im gespräch mit einigen spielern, ist er anscheinend der richtige trainer,spricht viel mit den spielern,was beim kogler grossteils gefehlt hat, für uns in unserer lage.
ich bin mir völlig sicher,dass wir aus dieser misslichen lage spielend herauskommen und am saisonende einen guten mittelplatz belegen.
robinklettern hat geschrieben:

das gespräch ist sehr interessant,weils die gefühlslage vom kirchler vermittelt.
er ist realist und schätzt die dinge richtig ein und im gespräch mit einigen spielern, ist er anscheinend der richtige trainer,spricht viel mit den spielern,was beim kogler grossteils gefehlt hat, für uns in unserer lage.
ich bin mir völlig sicher,dass wir aus dieser misslichen lage spielend herauskommen und am saisonende einen guten mittelplatz belegen.
was für ein unsagbarer stumpfsinn, spielerisch ist unter kirchler leider noch überhaupt nichts vorangegangen (auch wenn ich den kirchler mag und das auch noch wenn ihr alle wieder kirchler raus schreien werdet);
wir hatten unter seiner ägide alles nur erdenkbare glück dieser fussballwelt, und das hoffentlich auch heute gegen die austria wieder;) aber irgendwann ist sense
Es war nicht nur Glück, sondern auch Können, gepaart mit Siegeswillen!
Am Tivoli stümt es dzt mit 80 Sachen: Nicht der FCW, auch nicht die Austria. Der "liebe" Föhn wird uns zeitweise ziemlich stark begleiten.

Das heisst: Unkontrollierte Bälle und viel Zufall. Das Rezept um 3 Punkte gegen eine spielstarke Mannschaft zu holen. Macht Euch den Föhn zu Nutze...
Das wär mal ganz was neues :D
Obwohl, irgendein komischer italienischer Spitzenverein wurde schon mal vom Hansi mit mithilfe des Föhns abgeschossen worden :P
HANSI M. wo bist du???
Hansi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:

was für ein unsagbarer stumpfsinn, spielerisch ist unter kirchler leider noch überhaupt nichts vorangegangen (auch wenn ich den kirchler mag und das auch noch wenn ihr alle wieder kirchler raus schreien werdet);
wir hatten unter seiner ägide alles nur erdenkbare glück dieser fussballwelt, und das hoffentlich auch heute gegen die austria wieder;) aber irgendwann ist sense
du bist noch schlimmer mit deinen posts wie (gewisse andere),das muss mal ausgesprochen werden und ich spreche dir das fansein von unsern verein ab,denn den grösten stumpfsinn verzapfst du.
Hansi hat geschrieben: für ein unsagbarer stumpfsinn, spielerisch ist unter kirchler leider noch überhaupt nichts vorangegangen (auch wenn ich den kirchler mag und das auch noch wenn ihr alle wieder kirchler raus schreien werdet);
robinklettern schreibt auch nur davon, dass der kirchler mehr mit den spielern spricht als der kogler. lesen scheint nicht deine stärke zu sein, oder?

@topic: wie lahmarschig ist dieser piesinger eigentlich? was ist mit dem passiert? mit der leistung hätte er bei BW linz kein leiberl... ist das unser 2. perstaller?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern