Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
Rudl hat geschrieben:Wäre ich jetzt Streiter (was ich gottseidank nicht bin) würde ich auf jeden Schönheitspreis pfeifen und "Griechenland" spielen.....
zum glück steht auch streiter nicht vor der schweren entscheidung "Schönheitspreis vs. Sieg" :D
Rudl hat geschrieben: Wäre ich jetzt Streiter (was ich gottseidank nicht bin) würde ich auf jeden Schönheitspreis pfeifen und "Griechenland" spielen.....
Rudl, wir spielen seit Streiter da ist Griechenland!

Nur dass die das Ergebnis halten können. Und wenn ich als Trainer (nach Partie Kapfenberg) sage, dass man Spiele, die man nicht gewinnen kann, zumindest nicht verlieren darf, dann ist das die Bankrot Erklärung. Ein FC Wacker Innsbruck mit diesem Sportbudget MUSS gegen Kapfenberg gewinnen können!
es ist am ende immer die art und weise, wie man spielt,ob ich mit dem spielermaterial das ich zur verfügung habe,gewinnen oder reüsieren kann.
nur die art und weise,mit dem streiters mannschaft zur zeit aufspielt,ist eines fc wackers nicht würdig und schleunigst einer änderung bedarft.
ein nicht systemgerechter ,aufgescheuchter haufen von spielern,der planlos auf dem spielfeld herum irrt und das eine ungefaire,nichtssagende art von systemfussballspiel darstellen sollte.
für so eine ungenügende darbietung braucht s absolut keinen ttrainer von streiters art. :doh:
admin hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Wäre ich jetzt Streiter (was ich gottseidank nicht bin) würde ich auf jeden Schönheitspreis pfeifen und "Griechenland" spielen.....
Rudl, wir spielen seit Streiter da ist Griechenland!
na gott sei dank, wenn man mit liefering versucht hätten mitzuspielen, wärs "a saftige watschn" worden.
percy hat geschrieben:Also das mit dem Hyballa kann nur ein Faschingsscherz sein.

Den hat man in Graz mit nassen Fetzen verjagt. Und das mit Recht!
Da kaannst gleich mit dem Streiter weiter arbeiten :doh:
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Hyballa gilt als Fussball Fachmann der was ich so gelesen habe vor allem an den Seilschaften in Graz gescheitert ist bzw. zugegebenermaßen in einigen Situationen ungeschickt reagiert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=YFBeQD5 ... e=youtu.be

Pressegespräch vor dem Spiel ..
Diesmal neben Streiter zu Gast: Hamzic!

Klingt echt so, als wären sie hochmotiviert und richtig "on fire"
Und die "guten Aktionen in der Defensive" die Streiter beim Spiel gegen Liefering gesehen hat, war wohl unter anderem die saudumme Attacke von Kofler???

Es nützt nix, wenn ich in FAST allen Aktionen sicher stehe, wenn ich dafür in den entscheidenden Augenblicken Mist baue.
"Gute Aktionen in der Defensive"?

Ja spinnt der oder wie, das ist Realitätsverweigerung! Hat der ein anderes Spiel gesehen? Mit ein wenig Glück und ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit vorm Tor hätten uns diese Jungspunde im eigenen Stadion abschießen können.

Will er mit solch einer Aussage von seinem Totalversagen als Trainer ablenken oder von der zu 100 % verfehlten Einkauspolitik?

Wer mit so einem großen Budget für die zweite Liga solch eine schwache Qualität einkauft, der wird im Wirtschaftsleben wegen vorsätzlicher Krida angezeigt!!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]