Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Unentschieden
1
8%
Niederlage
1
8%
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass wir es schaffen. Mich ärgert das so maßlos wie selten zuvor. Man kann Spiele verlieren, wenn der Gegner besser ist. Aber nicht wenn man die andere Mannschaft bis zur 88. Minute sozusagen am Silbertablett in Richtung Regionalliga schicken könnte. Wenn wir absteigen, dann haben wir das heute vergeben. Normal würd ich hier schreiben: Ein super Auftritt und souverän gewonnen. Ich hatte meine Worte schon im Kopf. Jetzt interessiert das starke und teilweise auch schön anzuschauende Spiel genau gar niemanden mehr, weil man am Ende "verloren" hat. Dieser 1 Punkt interessiert mich überhaupt nicht. Sowas darf niemals passieren! Niemals!
Martin was regst dich auf,es ist genau dieses Szenario,von dem ich immer schreibe.wenn man so überheblich spielt,wie unsere denn andest kann man ein solches versagen nicht nennen,dann passiert so etwas.unsere alten Herrn,glaubten wirklich,mit dieser Spielweise der letztem Minuten,dass sie das Ergebnis leicht über die zeit bringen,
mit dieser Spielweise hab ich 5 Minuten vor ende zu meinem freund gesagt, jetzt bekommens noch ein tor,wenns nicht noch unentschieden spieln,diese häferln.
und genauso ist es gekommen.und dann noch die dumme aussage unseres Trainers,das passt genau dazu.
und dazu noch diesen obersportdirektor,der ja diesen feinen Herrn ein Angebot unterbreiten muss,weil es ihn leider immer noch gibt im verein.mit grausem muss man sich langsam abwenden,wenn man an die nächste Saison denkt.
Zuletzt geändert von robinklettern am 11. Mai 2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke nicht das man jetzt gleich wieder in Panik verfallen sollte denn wir sind immer noch vorne und haben es selber in der Hand und die letzten Gegner sind alle schlagbar,auch der Lask.
Aber ich denke man sieht jetzt wieder das man mit diesem Team keinen Blumentopf gewinnen kann bzw mit so einer Mannschaft nie und nimmer aufsteigen kann auch wenn einige in den letzten Wochen fast ins schwärmen gekommen sind und der Meinung sind oder waren das es nur auf jeder Position eine Verstärkung braucht und dann passt schon für nächste Saison denn jetzt zeigt ja das Team was es kann und was möglich wäre.
Wenn es nicht so schockierend wäre müsste ich e noch lachen aber mich überrascht schon lange nichts mehr bei diesem Verein außer das ich mir den Senf immer noch gebe.
Besser nicht darüber nachdenken denn sonst kriegt man e nur Kopfweh und das ist diese Truppe absolut nicht wert.
Ich bleib auch heute dabei, dass diese Truppe einen guten Kern hat. Bisher haben wir im Frühjahr ja auch knappe Spielstände über die Zeit gebracht. Aber so wie heute, das ist natürlich absolut "tödlich".

@robinklettern: Beschimpfungen müssen jetzt aber auch nicht sein. Vielen Dank! Abgesehen davon war unser Trainer wie alle anderen auch sehr enttäuscht.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass wir es schaffen. Mich ärgert das so maßlos wie selten zuvor. Man kann Spiele verlieren, wenn der Gegner besser ist. Aber nicht wenn man die andere Mannschaft bis zur 88. Minute sozusagen am Silbertablett in Richtung Regionalliga schicken könnte. Wenn wir absteigen, dann haben wir das heute vergeben. Normal würd ich hier schreiben: Ein super Auftritt und souverän gewonnen. Ich hatte meine Worte schon im Kopf. Jetzt interessiert das starke und teilweise auch schön anzuschauende Spiel genau gar niemanden mehr, weil man am Ende "verloren" hat. Dieser 1 Punkt interessiert mich überhaupt nicht. Sowas darf niemals passieren! Niemals!
Martin was regst dich auf,es ist genau dieses Szenario,von dem ich immer schreibe.wenn man so überheblich spielt,wie unsere hirnampütierten,denn andest kann man ein solches versagen nicht nennen,dann passiert so etwas.unsere alten Herrn,glaubten wirklich,mit dieser Spielweise der letztem Minuten,dass sie das Ergebnis leicht über die zeit bringen,
mit dieser Spielweise hab ich 5 Minuten vor ende zu meinem freund gesagt, jetzt bekommens noch ein tor,wenns nicht noch unentschieden spieln,diese häferln.
und genauso ist es gekommen.und dann noch die dumme aussage unseres Trainers,das passt genau dazu.
und dazu noch diesen obersportdirektor,der ja diesen feinen Herrn ein Angebot unterbreiten muss,weil es ihn leider immer noch gibt im verein.mit grausem muss man sich langsam abwenden,wenn man an die nächste Saison denkt.
Tiefste Schublade deine Aussagen!!!!!!!!!
RollingSohn hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Wird Hirschhofer jetzt der zweite Perstaller?
Und ausserdem: Wenn er uns im Spiel gegen Horn dafür mit einem Doppelpack den Klassenerhalt sichert, dann gerne :dance:
hirschhofer und gründler sind leider grosse ...........
hirschhofer ist meister im verstecken,teuschen,tarnen,
gründler ist ein dauerläufer ohne .... und ........und andere alternative findet unser fähigTrainer anscheinend nicht,ich würds wiedereinmal mit dem zangerl versuchen,denn schlechter kann der auch nicht sein.
nur anscheinend ist unser Trainer noch nicht draufgekommen,dass zum toreschiessen man nicht nur spieler braucht, die verstecken hinter dem verteidiger und dauerläufer braucht,sondern man kann auch mal versuchen, andere spieler umfunktionieren.
aber man darf der Mannschaft nicht einmal böse sein,denn sie haben ja 80 Minuten einen guten fussball gespielt,nur sind sie dann leider eingeschlafen.
in den letzten 3 spielen das sichere überleben in der Liga verschenken,das bringen nur die unsern zusammen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 11. Mai 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst Du Dich bitte mal zurückhalten?! Gründler hat sowohl Hirn als auch Verstand. Zuerst immer junge eigene Spieler fordern und dann auf das Tiefste beleidigen. Alex zeigt gute Leistungen und sorgt für viele gefährliche Aktionen. Bei aller verständlichen Enttäuschung, sowas muss echt nicht sein!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Mai 2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte man BITTE endlich mal den robin sperren?
Ich meine, das geht doch auf keine Kuhhaut, diese ewigen Beleidigungen gegen so ziemlich alle aus der absolut untersten Schublade? Sag mal, redest du im persönlichen Gespräch auch so? Bei uns in der Lernhilfe, wo ich die Aufsicht habe, würde ich jeden einzelnen Schüler für so ein Vokabular nach Hause schicken und die Eltern für ein Gespräch herein bitten!
leonardo hat geschrieben:
Martin was regst dich auf,es ist genau dieses Szenario,von dem ich immer schreibe.wenn man so überheblich spielt,wie unsere ,denn andest kann man ein solches versagen nicht nennen,dann passiert so etwas.unsere alten Herrn,glaubten wirklich,mit dieser Spielweise der letztem Minuten,dass sie das Ergebnis leicht über die zeit bringen,
Tiefste Schublade deine Aussagen!!!!!!!!!
:doh: :lol: du bist noch einer der grössten träumer.
Zuletzt geändert von robinklettern am 11. Mai 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
RollingSohn hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Wird Hirschhofer jetzt der zweite Perstaller?
Und ausserdem: Wenn er uns im Spiel gegen Horn dafür mit einem Doppelpack den Klassenerhalt sichert, dann gerne :dance:
hirschhofer und gründler sind leider grosse Blindgänger.
hirschhofer ist meister im verstecken,teuschen,tarnen,
gründler ist ein dauerläufer ohne hirn und verstand.und andere alternative findet unser fähig-unfähiger Trainer anscheinend nicht,ich würds wiedereinmal mit dem zangerl versuchen,denn schlechter kann der auch nicht sein.
nur anscheinend ist unser Trainer noch nicht draufgekommen,dass zum toreschiessen man nicht nur spieler die versteck die hinterm verteidigerund dauerläufer braucht,sondern man kann auch mal versuchen, andere spieler umfunktionieren.
aber man darf der Mannschaft nicht einmal böse sein,denn sie haben ja 80 Minuten einen guten fussball gespielt,nur sind sie dann leider eingeschlafen.
in den letzten 3 spielen das sichere überleben in der Liga verschenken,das bringen nur die unsern zusammen.
@robinklettern: Hiermit spreche ich die letzte Verwarnung vor der Sperre aus! Grund: Permanente Beschimpfung.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung