- 11. Mai 2015, 21:49
mit dieser Spielweise hab ich 5 Minuten vor ende zu meinem freund gesagt, jetzt bekommens noch ein tor,wenns nicht noch unentschieden spieln,diese häferln.
und genauso ist es gekommen.und dann noch die dumme aussage unseres Trainers,das passt genau dazu.
und dazu noch diesen obersportdirektor,der ja diesen feinen Herrn ein Angebot unterbreiten muss,weil es ihn leider immer noch gibt im verein.mit grausem muss man sich langsam abwenden,wenn man an die nächste Saison denkt.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass wir es schaffen. Mich ärgert das so maßlos wie selten zuvor. Man kann Spiele verlieren, wenn der Gegner besser ist. Aber nicht wenn man die andere Mannschaft bis zur 88. Minute sozusagen am Silbertablett in Richtung Regionalliga schicken könnte. Wenn wir absteigen, dann haben wir das heute vergeben. Normal würd ich hier schreiben: Ein super Auftritt und souverän gewonnen. Ich hatte meine Worte schon im Kopf. Jetzt interessiert das starke und teilweise auch schön anzuschauende Spiel genau gar niemanden mehr, weil man am Ende "verloren" hat. Dieser 1 Punkt interessiert mich überhaupt nicht. Sowas darf niemals passieren! Niemals!Martin was regst dich auf,es ist genau dieses Szenario,von dem ich immer schreibe.wenn man so überheblich spielt,wie unsere denn andest kann man ein solches versagen nicht nennen,dann passiert so etwas.unsere alten Herrn,glaubten wirklich,mit dieser Spielweise der letztem Minuten,dass sie das Ergebnis leicht über die zeit bringen,
mit dieser Spielweise hab ich 5 Minuten vor ende zu meinem freund gesagt, jetzt bekommens noch ein tor,wenns nicht noch unentschieden spieln,diese häferln.
und genauso ist es gekommen.und dann noch die dumme aussage unseres Trainers,das passt genau dazu.
und dazu noch diesen obersportdirektor,der ja diesen feinen Herrn ein Angebot unterbreiten muss,weil es ihn leider immer noch gibt im verein.mit grausem muss man sich langsam abwenden,wenn man an die nächste Saison denkt.
Zuletzt geändert von robinklettern am 11. Mai 2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.