Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
Mal ganz ehrlich...wann hat das lWacker das letzte mal gewonnen...gefühlt schon ein halbes Jahe her. Leider ist der Auftakt nach der lange Pause jetzt total in die Hose gegangen ...Besserung niicht wirklich in Sicht..ganz im Gegenteil. Wir sind gekommen um zu bleiben..alles nur leere Worthülsen.
In jedem Verein würde über den Trainer nachgedacht..auch weil's jetzt wirklich ums Eingemachte geht.
Klar ist der letzte Sieg schon etwas her, war ja Winterpause. :rolleyes: Aber stimmt schon, wir machen uns das Leben mit solchen Leistungen selber schwer. Aber trotzdem bringt Panik jetzt nichts. Wir sind heute nicht abgestiegen oder sowas in der Art. Aber es muss in den nächsten Wochen DRINGEND besser werden.

@AlexR: Welches Spruchband?
Interessant war da nur das Interview beispielsweise von Maak, der sinngemäß meinte, dass man "guten Fußball gespielt hat". Ehrlich, man kann eine Partie auch mal verhauen, gut, aber dann soll man bitte dazu stehen. Dieses 0:3 irgendwie schönzureden ist absolut nicht gut und bringt niemanden weiter.

Aus den Fehlern lernen, analysieren (da hat schon vieles in der Abstimmung nach hinten nicht funktioniert) und sich dann optimal auf Mattersburg vorbereiten.
Hab mich sehr auf das Frühjahr gefreut, war auch relativ optimistisch, aber nach dieser Leistung gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg frage ich mich schon, wer sollte von den anderen Mannschaften noch schlechter sein? Da fällt mir keine ein. Für mich ist Wacker derzeit Abstiegskandidat Nr. 1.
Ob es sinnvoll war, beim ersten, sehr wichtigen Spiel in der Aufstellung so zu experimentieren, kann uns vielleicht der Herr Daxbacher beantworten....Ich will (noch nicht) eine Trainerdiskussion beginnen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die vielbeschriebene "Einheit" zwischen Trainer und Mannschaft sehr sehr fragil ist...oder drücken da die Verantwortlichen schon seit länger beide Augen zu ?
Anhand welcher Dinge glaubst Du an diese "Fragilität"? Und betreffend Aufstellung: Spielt man mit Routiniers und es geht schief, wird gerade auch hier der Ruf nach "jungen Spielern" laut.

Ja, es war schlecht. Das muss man jetzt genauestens aufarbeiten und dann so ziemlich alles verbessern. Wir können jetzt aber nicht nach dem 1. Spiel schon aufgeben und zusperren.
ossi hat geschrieben: 23. Feb 2019, 20:55 Interessant war da nur das Interview beispielsweise von Maak, der sinngemäß meinte, dass man "guten Fußball gespielt hat". Ehrlich, man kann eine Partie auch mal verhauen, gut, aber dann soll man bitte dazu stehen. Dieses 0:3 irgendwie schönzureden ist absolut nicht gut und bringt niemanden weiter.

Aus den Fehlern lernen, analysieren (da hat schon vieles in der Abstimmung nach hinten nicht funktioniert) und sich dann optimal auf Mattersburg vorbereiten.
wenn man 2:0 hinten ist und die Admira nichts mehr tun muss weil wir sowieso zu keinem Abschluss kommen schauts von den Spielanteilen vielleicht nicht so schlecht aus. :D
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Feb 2019, 21:15 Anhand welcher Dinge glaubst Du an diese "Fragilität"? Und betreffend Aufstellung: Spielt man mit Routiniers und es geht schief, wird gerade auch hier der Ruf nach "jungen Spielern" laut.

Ja, es war schlecht. Das muss man jetzt genauestens aufarbeiten und dann so ziemlich alles verbessern. Wir können jetzt aber nicht nach dem 1. Spiel schon aufgeben und zusperren.
Podcast mit Hörtnagel auf Laola1 nicht gesehen ?
Hörtnagl kann sich doch nicht hinstellen und sagen "ja, es gibt Spannungen ...", aber o.k., vielleicht liege ich falsch, aber eines ist wohl klar: Aufstellungsexperimente haben in einem 1. Spiel nach der Wintersaison nichts verloren - von daher hat Daxbacher voll danebengehauen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]