Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Seht ihr es gäbe so viele Sachen die man seitens des Vereins machen könnte... Umgesett wird davon aber gar nichts... So eine Kampagne seitens des Vereins wäre das geilste überhaupt!! Vielleicht gibt es ja Leute im Verein denen etwas an der Nord liegt... Man sieht zum Beispiel bei Sturm was die für eine lässige Kurve momentan haben: mit Altersbegrenzung 16.
[quote=Ultra96]Ich finde großteils ist der Verein schuld, weil jede Fussballmannschaft usw. die Freikarten bekommt diese automatisch für die Nord bekommt!!! Alle Freikarten für die Süd und wir hätten das Problem ein bisschen gebessert und die Süd wäre auch ein bisschen voller....
also: Freikarten für die Süd und Infoblattln wäre super![/quote]

Du gehst hier dauernd auf den Verein los, aber als (laut Nick) Ultra solltest Du die Zusammenhänge schon kennen. Das Problem besteht und nervt vor allem, keine Frage, nur so einfach zu lösen, wie Du es uns hier verkaufen willst, ist es bei Weitem nicht. Wieso bitte willst Du unbedingt nach Alter selektieren? Ist das der FC Wacker Innsbruck, den wir wollen? JEDER bzw. JEDE, die unseren Verein supporten will, soll auf die Nord dürfen, unabhängig vom Alter. Was soll denn das bitte?! Das wäre ja eine Riesenfrechheit! Man kann es doch nicht vom Alter abhängig machen, ob jemand ein echter Fan oder eine Handy-Spieler ist. Also bitte?! Das Ganze geht nur auf Freiwilligkeit, darf aber doch niemals als Verbot angesehen werden. Andere Frage: Was tust mit den (angeblich) Erwachsenen, die sich teilweise nicht viel besser verhalten? Der Verein kann hier gar nichts machen, das liegt eher an der Selbstregulierung der Kurve. Wie schon mal erfolgreich praktiziert, den Mittelblock mit Absperrbändern eingrenzen und als "Supporterzone" deklarieren. Hat damals wunderbar geklappt. Und bezüglich Freikarten für Fußballteams für die Nord: Also das ist mir komplett neu. Seit wann?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung