Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Realistisch betrachtet

Also man muss mal wirklich realistisch die Leistung, die Entwicklung der Mannschaft und das taktische Konzept betrachten:

Grundlegend muss man feststellen dass trotz zweier routinierter Verstärkungen in der Defensive gegen einen stärkeren Gegner in der !!2. öst. Spielklasse!!! keinen Stich macht. Dies muss zu denken geben! es passieren trotz Routiniers weiterhin haarsträubende Fehler.

Die Mannschaft zeigt ein Defensivverhalten wie eine Schülermannschaft, nur dass man dies eben gegen die bisherigen Gegner noch nicht gesehen hat, da es auch wenig Druck hinten gab.

Dazu kommen wie letzte Saison wieder teilweise unverständliche Wechsel unserer Trainerlehrlings: wenn ich so hinten liege bringe ich nicht einen LV für einen LV sondern versuch zumindest das MF zu verstärken.
Und stoisch das Spiel zu verfolgen - also Herr Kogler, glauben Sie nicht dass sie den Beruf verfehlt haben?

Ich sehe mit dieser sportlichen Leitung den Aufstieg auf 2013 verschoben - leider!
[quote=Joker]Realistisch betrachtet

Also man muss mal wirklich realistisch die Leistung, die Entwicklung der Mannschaft und das taktische Konzept betrachten:

Grundlegend muss man feststellen dass trotz zweier routinierter Verstärkungen in der Defensive gegen einen stärkeren Gegner in der !!2. öst. Spielklasse!!! keinen Stich macht. Dies muss zu denken geben! es passieren trotz Routiniers weiterhin haarsträubende Fehler.

Die Mannschaft zeigt ein Defensivverhalten wie eine Schülermannschaft, nur dass man dies eben gegen die bisherigen Gegner noch nicht gesehen hat, da es auch wenig Druck hinten gab.

Dazu kommen wie letzte Saison wieder teilweise unverständliche Wechsel unserer Trainerlehrlings: wenn ich so hinten liege bringe ich nicht einen LV für einen LV sondern versuch zumindest das MF zu verstärken.
Und stoisch das Spiel zu verfolgen - also Herr Kogler, glauben Sie nicht dass sie den Beruf verfehlt haben?

Ich sehe mit dieser sportlichen Leitung den Aufstieg auf 2013 verschoben - leider![/quote]

Stimmt heute war ja der 31. spieltag und wir können leider nicht mehr aufsteigen :cray:
Kann solche leute wie dich einfach nicht verstehen , wenn sie gewinnen dann hochloben , wenn sie verlieren auf sie draufhauen.
By gelöscht
[quote=Joker]
[/quote]

du erheiterst mich immer wieder..., und entwertest mit solchen stehsätzen deine möglicherweise angebrachte kritik
@Joker: Du wirst lachen. Ich hab noch in den letzten Minuten vor dem TV mit mir selber eine Wette abgeschlossen, daß eines der ersten Postings nach dem Spiel jenes von Dir sein wird. Somit darf ich mich heute (un-)erwartet ja doch noch als Sieger fühlen. Schade, daß man von Dir zB nach einem 5:0 hier nie was liest. Walter Kogler als un-emotional zu bezeichnen, ist allerdings ein Statement, daß ich sehr abenteuerlich finde. Ausgerechnet Kogler?!

Lassen wir das, zum Spiel ist nur noch zu sagen: So eine Sch..., so eine verd... Da hältst mehr als gut mit, hast sogar Chancen auf die Führung und dann schenkst dem Gegner hinten solche Tore. Wo war die Sicherheit in der Verteidigung, die wir heuer schon gesehen haben? Null, nix da! Wahnsinn! Noch ist es zwar viel zu früh, etwas in Richtung (Nicht-)Aufstieg zu deuten, aber SO wird es fast unmöglich, wenn bei jedem Angriff Angst haben musst. Nun muss die Mannschaft Reaktion zeigen - und das wird sie auch! Kompliment an unsere Auswärtsfahrer: Man hat im TV bis auf wenige Ausnahmen "nur" euch gehört. Erstklassiger Auftritt!
ja ist denn heut schon weihnachten...?

unheimlich wie die verteidigung im speziellen winkler heute geschenke verteilt hat - das hatte schon schülermannschaft-charakter
auf die fehler einzeln gehe ich nicht ein, das würde mir doch nerven kosten...

ich muss ehrlich sagen, ich habe die mannschaft heute zum ersten mal über 90 minuten verfolgt und hatte durch die bisher erzielten ergebnisse doch eine gewissen erwartungshaltung.

in den ersten minuten zeigten beide mannschaften ein super spiel - chancen auf beiden seiten
(fehler in unserer abwehr - wie schon letztes jahr...)

dem 1:0 liegt wohl ein verständigungsfehler zu grund - ich weiß nicht warum der verteidiger den ball vorm fünfer nicht weghaut

nach der halbzeit wurde brav gekämpft - chancen wurden erspielt - leider wurde es verabsäumt den führungstreffer zu machen (das war eine 100% chance von fabiano)

resümee: in der verteidigung muss man noch stark arbeiten - aber die meisterschaft ist noch lang, da kann sich sicherlich noch einiges verbessern

schade finde ich es nur, dass bei einem spielstand von 1:3 der linke verteidiger durch einen linken verteidiger erstetzt wird - was ist da bitte los??????
=> warum dakovic nicht auf der bank sitzt frage ich mich schon nicht mehr (er hat nämlich eine tadellose frühjahrssaison für einen jungen spieler gespielt)

naja ich hätte obernosterer für sara gebraucht (der heute, bis auf die torchance, äußerst schwach war)

aber nun muss man nach vorne schauen - 4 spiele machen noch keinen meister und schon gar keinen aufsteiger, zudem altach durch die beiden ausfälle von heute sicherlich stark geschwächt ist und im laufe des septembers sicher einbrechen wird!

EDIT: da ich gerade die auswärtsfahrer lese:
wahnsinns stimmung von euch heute - ist im tv super zu hören gewesen!!!
note 1 dafür!!!:fans:
[quote=m.bone]Nur vom gscheit reden (heute TT) hat noch niemand gewonnen!!
Jetzt werden doch wieder alle am boden angelangt sein!

Das ist Tradition bei uns, wenn die Spieler einen Sieg voraussagen wird meistens verloren!!! Ist seit Jahren schon so![/quote]

Ja, was sollen sie sagen vor dem Spiel? "Mit Glück hoffen wir auf einen Punkt." Ha, den Aufschrei genau hier möchte ich nicht lesen müssen... Ich hab nicht erwartet, daß wir alle 33 Spiele gewinnen. Nur Fakt ist, wenn man aufsteigen will, müssen solche wahnsinnigen Fehler schnellstens abgestellt werden. Da brauch ich keine neuen Spieler, die vorhandenen müssen das schaffen und das werden sie auch. Nur hoffentlich nicht erst in Runde 30. Mich ärgert nicht die Niederlage, sowas passiert, sondern die Art und Weise. Ich sag nichts, wenn die unterlegene Mannschaft und chancenlos bist. Aber sicher nicht so!
Tja! Was soll man sagen! Kein Kampf, keine Emotion, kein Siegeswille, solche Schnitzer in der Abwehr------> keine Punkte!

Der Einzige Trost für heute: Die Auswärtsfahrer!!!! Im Verhältnis 1:8 und doch die bessere Stimmung!!! Danke!

Zum Spiel sag i nix mehr! Die Euphorie wurde wiedermal von der Mannschaft selbst im Keim erstickt! Danke das ihr uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückholt! Darauf kann man sich bei euch jederzeit verlassen! :hang:
[quote=wacker 4ever]Ja, was sollen sie sagen vor dem Spiel? "Mit Glück hoffen wir auf einen Punkt." Ha, den Aufschrei genau hier möchte ich nicht lesen müssen... Ich hab nicht erwartet, daß wir alle 33 Spiele gewinnen. Nur Fakt ist, wenn man aufsteigen will, müssen solche wahnsinnigen Fehler schnellstens abgestellt werden. Da brauch ich keine neuen Spieler, die vorhandenen müssen das schaffen und das werden sie auch. Nur hoffentlich nicht erst in Runde 30. Mich ärgert nicht die Niederlage, sowas passiert, sondern die Art und Weise. Ich sag nichts, wenn die unterlegene Mannschaft und chancenlos bist. Aber sicher nicht so![/quote]

Auch ein Aufsteiger kann mal verlieren:dance:
Aber als ich heute die TT gelesen hab, hatte ich sofot ein schlechtes gefühl.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26