Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jan 2022, 10:45 Ja schade dass man sich die Losaktion sowas von selbst zerstört hat.

Was macht eigentlich ein Mitgliederbetreuer in Zeiten wie diesen?
Jetzt habe ich direkt nachschauen müssen, wer das ist. Valentin Spielthenner - der Name ist mir noch nie untergekommen.
joxl hat geschrieben: 12. Jan 2022, 14:19 Das geht jetzt aber schon sehr stark ins Spekulative oder weißt mehr :P ?

Natürlich geht das ins Spekulative. So eine Sache wäre ja sicherlich von Journalisten schon längst ins Spiel gebracht worden.
Bei 100 Millionen Euro würde ich das Trainingszentrum errichten.....wann ist die nächste Euromillionen Losung? :D
AlexR hat geschrieben: 13. Jan 2022, 14:50
joxl hat geschrieben: 12. Jan 2022, 14:19 Das geht jetzt aber schon sehr stark ins Spekulative oder weißt mehr :P ?

Natürlich geht das ins Spekulative. So eine Sache wäre ja sicherlich von Journalisten schon längst ins Spiel gebracht worden.
Bei 100 Millionen Euro würde ich das Trainingszentrum errichten.....wann ist die nächste Euromillionen Losung? :D
Vielleicht versucht ja der Hörtnagl die ganze Zeit schon verzweifelt dem Ponomarev zu erklären was es heißt, wenn wir einen Trainer ohne Uefa Pro Lizenz verpflichten :P .

Und ein neues Stadion aus Holz und zwei riesige Wohnblöcke für Studenten. Das wär doch was. :D
schneexi hat geschrieben: 13. Jan 2022, 15:23

Und ein neues Stadion aus Holz und zwei riesige Wohnblöcke für Studenten. Das wär doch was. :D
Und endlich regiert der Geisler den FCW, das wäre doch auch schön :)
schneexi hat geschrieben: 13. Jan 2022, 15:23 Und ein neues Stadion aus Holz

Geld scheißen kann ich dann aber auch nicht. :D
Außer du hast ein Waldstück, wo man sich bedienen darf. Die Preise für Holz sind ja echt brutal geworden.
Ich hätte eher in andere Richtungen gedacht, erste Häuser, die Plastikflaschen verwenden gibt es ja schon. Wer dann seinen Plastikmüll bringt, kriegt pro Kilo einen 1 Euro Gutschein fürs Catering (das dann die Olympiaworld betreiben darf). :D
  • 1
  • 500
  • 501
  • 502
  • 503
  • 504
  • 1345
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung