Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By spoki_1
Dollinger ist weg, gut für den jungen, vielleicht schafft erdort endlich den Durchbruch. Er hat Talent ist sicher besser las manche hierzu Lande glauben. Leider hat der Bursche die falschen Freunde gehabt hier in Innsbruck und in Axams.
Wünsch ihm viel Glück.
Noch einen Spieler kann man mit ruhigen Gewissen auch an die frische Luft setzen und zwar Marcel Schreter. Ein ewiges Talent und kann leider nichts. Bei ihm ist auch die Zeit abgelaufen.
Was die verpflichtung von Spielern geht so sollte man sich wirklich dazu bekennen auch jungen und vielleicht unerfahrenen Spielern eine Chance geben die vom BNZ kommen oder von diversen Ausbildungsstätten.
Im Mittelfeld benötigen wir sicherlich einen Spieler wie es Ali Hörtnagl war, einen Kämpfer von der ersten bis zur letzten Sekunde von jedem Spiel, und da kann fast nur einen Spieler aus Deutschland verpflichten, denn die haben das Kämpfen auf dem Platz im Blut.
Auch wenn es einigen nicht passt aber das ist leider so. Ein junger deutscher Spieler wäre hier sicher von Vorteil.
Als Spielmacher ist es immer so eine Sache, die sind meistens launisch wie eine Diva und kosten meistens sehr viel, dafür haben wir leider kein Geld.
By krabsen1708
Das können wir uns auf keinen fall leisten einen Marcel Schreter ziehen zu lassen! Und außerdem find ich in für die linke Seite sehr gut und vor allem auch torgefährlich! Und das wir einen spieler wie Ali Hörtnagl brauchen, das konnten wir im Beiratsblattl auch schon lesen! Es ist doch egal welcher Landsmann das ist! Kämpfer gibt es aus jedem Land!

Hab grad die Auslosung für die 1. Liga gesehen! Weiß wer, wann die 2. Liga ausgelost wird?
By chris
[quote=krabsen1708 ]
Hab grad die Auslosung für die 1. Liga gesehen! Weiß wer, wann die 2. Liga ausgelost wird?
[/quote]
Laut bundesliga.at nächste Woche

Chris
By rieserm
hoffentlich ist das 1. spiel am 11. Juli gleich ein Heimspiel, obwohl eig. jedes spiel ein "heimspiel" für uns ist =)

man braucht nur die Zuschauerschnitt der red zac liga anschauen ;D
By mesque
[quote=rieserm ]
hoffentlich ist das 1. spiel am 11. Juli gleich ein Heimspiel, obwohl eig. jedes spiel ein "heimspiel" für uns ist =)

man braucht nur die Zuschauerschnitt der red zac liga anschauen ;D
[/quote]

Weiß nicht ob das Spaß war. Falls nicht, ist das nicht ein bisserl übertrieben, oder glaubst wirklich dass so viele Wacker Fans Woche für Woche zu den Auswärtsspielen in die Pampa tuckern?
By fcwjoe
[quote=mesque ]
..oder glaubst wirklich dass so viele Wacker Fans Woche für Woche zu den Auswärtsspielen in die Pampa tuckern?
[/quote]

Ich glaube es!
Wenn rund im unsere junge Mannschaft, ein bisschen Euohorie aufkommt, dann wird das ein sehr tolles Jahr für uns. Denn es ist, wie Markus Unterrainer in seinem Inteview schon richtig gesagt hat, wirklich was im entstehen. Diese Saison wird mit sicherheit schöner und besser als all die letzten Bundesligajahre zusammen! Ich freu mich schon riesig auf den Beginn der Meisterschaft.

Wacker Innsbruck, Verein der Herzen!!
By mxpx
mann bedenke das die Spiele immer unter der Woche sind , für mich wirds schwer und da werd ich nicht der einzige sein.
Man kann sich ja auch nicht gut jeden Freitag frei nehmen.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung