Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
Ich denke dass er sicher auch per telefon probiert hat, aber Mail ist einfach nochmal besser weil man immer etwas in der Hand hat. Beides ist natürlich optimal.
By wacker 4ever
Laut morgiger TT hat sich das Thema Majstorovic leider erledigt. Er kommt offenbar aus Mattersburg nicht los. Favorit ist damit wieder der Spanier.
By mschwarz
wacker 4ever hat geschrieben: Laut morgiger TT hat sich das Thema Majstorovic leider erledigt. Er kommt offenbar aus Mattersburg nicht los. Favorit ist damit wieder der Spanier.
:doh:
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Laut morgiger TT hat sich das Thema Majstorovic leider erledigt. Er kommt offenbar aus Mattersburg nicht los. Favorit ist damit wieder der Spanier.
liest sich für mich ganz anders: offenbar will majstorovic nun nicht mehr, sein vertrag mit mattersburg läuft ja mit 30.6. aus.

wie auch immer: zurück zum start...

zum tt-artikel muss man (wenn auch so manches wahres drin steht), wieder einmal sagen: frau frank hat mit madl als co wieder in die tasten gegriffen, um einen wacker-katastrophen-endzeit-artikel abzuliefern.
By wacker 4ever
Das ist bei den beiden üblich. Und der Großteil glaubt das halt auch. Da lach ich doch drüber, mehr ist das nicht wert. Ich hab jetzt übrigens nochmal die Formulierung in Bezug auf unseren Doch-Nicht-Abwehrchef gelesen. Ich versteh es nun auch so wie Du. Wäre aber höchst unprofessionell vom Herrn Majstorovic, zuerst dem Kirchler fix zuzusagen und dann einen Rückzieher zu machen.
By wacker 4ever
Das ist gegen die Forumsregeln. Von daher wird man sich bis morgen gedulden müssen. Leider. Steht aber ohnehin nicht viel Neues drin, bis eben auf Majstorovic.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Das ist bei den beiden üblich. Und der Großteil glaubt das halt auch. Da lach ich doch drüber, mehr ist das nicht wert.
im bezug auf die vucur-sache schreibt die tt auch wieder einen topfen: der öfb reguliert nur die ausbildungentschädigungen bei wechseln aus dem amateurbereich (egal wohin) - vucur ist aber schon seit jahren profi. daher ist die bundesliga zuständig, wie der öfb in seinem regulativ eindeutig festhält:
Die Bundesliga ist berechtigt im Rahmen der in diesem Regulativ festgelegten Bestimmungen für Übertritte innerhalb der Bundesliga (1. und 2. Leistungsstufe) eigene Ausbildungssätze sowie eigene Regeln für deren Berechnung festzulegen. Zudem kann die Bundesliga - in Abänderung
der Regelung des § 22 dieser Bestimmungen – festlegen, dass nach Ablauf eines Vertrages zwischen einem Spieler, der das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, und einem Bundesligaverein bei einem Übertritt zu einem anderen Verein der Bundesliga eine Ausbildungs- und Förderungsentschädigung geschuldet wird.
§15 (4) HIER
das führt eben zu jener sachlage (§9 der Bundesliga-Durchführungsbestimmungen), die ich heute morgen schon gepostet habe.

ca. 3 minuten internet-recherche zu dem thema (google sei dank) hätten die facts zutage gebracht. aber das ist für die tt offenbar zu viel arbeit...
By wacker 4ever
Nein, es ist nur alles willkommen, was gegen den Wacker verwendet werden kann.
By gidi
für mich schaut's inzwischen auch so aus, als ob steinlechner und brauneis in der warteschleife sind, und erst nach erfolgreichem abschluss mit einem abwehrchef verpflichtet werden würden (je nachdem wie viel der dann halt kostet), oder nicht? es könnte natürlich auch sein, dass man sich die beiden RL kicker im training erst noch genauer anschauen will...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 80
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26