- 5. Nov 2009, 17:30
Geschätzter Joker,
ich denke wir sollten den Vereinsmitarbeitern ein wenig Respekt zollen und hier nicht im Schutze der Anonymität permanent mit nicht verifizierbarem Aussagen Leute in Misskredit bringen. Außerdem wird Pressesprecher Markus Aichner den FC Wacker Innsbruck wohl verlassen und ich finde es nicht nötig bzw. fair hier die Plattform Wacker Forum zu nützen, um mit irgendwelchen Aussagen nachzutreten.
Kritik ist immer wichtig und sollte dringend angebracht werden um unseren Wacker Innsbruck voranzubringen. Für so harsche persönliche Kritik (vgl. das Posting in dem du über alle Mitarbeiter des Club Managements hergezogen bist) würde ich dich, und natürlich auch andere, allerdings bitten den Vereinsabend als Plattform zu nützen um dies von Angesicht zu Angesicht zu klären. Hier könnte vielleicht auch der betreffende Mitarbeiter einen Benefit aus der Kritik ziehen, wenn diese annehmbar und sachlich formuliert ist (Die Voraussetzung, dass diese physisch anwesend sind, sollte wohl mit der "Neuorientierung des Vereinsabends" geschaffen werden).
Ich kann dies nur als Bitte bzw. Vorschlag formulieren, da in diesem Forum grundsätzlich Meinungsfreiheit besteht, würde es aber wie gesagt fairer finden, wenn man das eine oder andere persönlich klärt.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit schwarz-grünen Grüßen
Flo
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl